Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von DoN 17.12.2007, 15:04
tja ^^ tut leid :)

von Heini 17.12.2007, 17:09
oBi_onkel hat geschrieben:schadescheisse...
welche shisha hast du gehabt? vllt gibts ersatzbowls dafür zu kaufen. würd sich aber eher nur bei einer teureren auszahlen


Eine King Hookah Baby Junior, hatte aber vor mir zu Weihnachten
eine neue zuzulegen :)
Mein Mya Kopf ist auch zerbrochen -.-
... kann wer eine gute Shisha empfehlen als umstieg? ^^

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

von oBi_onkel 17.12.2007, 21:52
welch eine überraschung, ich empfehle dir eine (und jetzt kommts!):

................................................MYA
:nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 17.12.2007, 21:58
man könnte meinen hier sind lauter mya vertreter. aber myas sind auch meiner meinung nach die besten pfeifen die bekommen kannst.

MYA 4 LIFE

von 83erChevy 18.12.2007, 09:59
kannst froh sein, dass hier nicht viele nargilem-fanatiker im forum sind, sonst würde es herbe kritik hageln ;-)

btw: ich gehör nicht dazu, ich hatte noch nie a nargilem. würde aber gerne mal eine mya mit einer vergleichbaren nargilem vergleichen um endlich gewissheit zu erlangen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von el_pequeno 18.12.2007, 16:24
83erChevy hat geschrieben:kannst froh sein, dass hier nicht viele nargilem-fanatiker im forum sind, sonst würde es herbe kritik hageln ;-)

btw: ich gehör nicht dazu, ich hatte noch nie a nargilem. würde aber gerne mal eine mya mit einer vergleichbaren nargilem vergleichen um endlich gewissheit zu erlangen.


Ist glaub ich für jeden anders. Ich hab eine Nargilem und auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis eindeutig schlechter ist, als das bei MYA - ich würd sie mir auf JEDEN Fall sofort wieder kaufen bevor ich auch nur eine MYA in Betracht ziehe. Man kann jetzt groß über Qualität, Verarbeitung und Design diskutieren, aber meiner Meinung nach ist alles bei Nargilem besser (wenn auch teilweise nur geringfügig), der Preis dafür viel höher.
Ob man jetzt bereit ist den Preis zu zahlen ist jedem selbst überlassen, aber Neulingen empfehle ich auf jeden Fall eine MYA - vernünftiger ist die Entscheidung sicher, nur gehts bei mir nicht immer um Vernunft...

von Heini 18.12.2007, 18:43
Ich glaube nicht das ich noch ein Neuling bin :lol:
Dann werde ich mir wohl ne Mya Cosmos zulegen,
hab bis jetzt eigentlich nur gutes gehört ...
Schwarz oder Grün? ^^

EDIT: Allerdings eine Frage hab ich noch :S
Bräucgte ggf ein Ventil das in ne Mya passt sodaß ich
aber nen Hookah Schlauch anstecken kann (also noch zusätzlich)

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

von DoN 18.12.2007, 18:54
ich bin zwar noch neuling aber alle sagen mya mya mya mya mya :D was ist mit der
Aladin
Hubbly-Bubbly
Jordan Style
King Hookah
Luxus Nargile
Magdy Zidan
Mitsuba
MYA
Nargilem
Nibo
???

von Heini 18.12.2007, 18:56
Naja Mya ist von der verarbeitung und der Dichte was ich gehört habe
einfach Top, sowieo das Acrylglas, hätte das meine Hookah gehabt
könnte ich jetzt rauchen ^^ Außerdem sind die Designs top

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

von DoN 18.12.2007, 19:28
was is eig. mit dem profis unter euch die auch seiten aus indien türkei agypten ........... kennen um tabak zu kaufen ?? da gibt es ja auch shishas wie sihts mit diesen shishas aus gleiche marken wie hier oder andere ??

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste