Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Kripke 13.01.2008, 21:18
Hallo,

ich habe einen ähnlichen Thread gerade in der Shisha Lounge aufgemacht, dort geht es um Shishaanschaffungen.

Hier will ich wissen, was ihr euch in der nächsten Zeit kaufen wollts (nichts was mit Shisha zu tun hat).

Bei mir schauts so aus, dass ich mir erstmal einen Sommerschlafsack+Thermo Luftmatraze kaufen will von meinem Geld, dass ich zu Weihnachten gekiregt hab. Dann werde ich mir als "größere" Anschaffung die Nova Rock Karte leisten müssen. Ganz in der Ferne liegen, dann Sachen wie einen neuen Laptop, den ich mir hoffentlich irgendwie vom Zivi Geld kaufen kann und später dann eine Vespa^^.


Wie schauts bei euch aus?
von chiLLed.Smoker 13.01.2008, 21:21
bei mir is ne neue matratze fällig, und das geht ordentlich ins geld, außerdem wird beim auto pickerl gemacht .. :(
auĂźer mit arbeit kommt bei mir kein geld rein, wie machst du das denn?^^

den sinn vom thread check i ned ganz ^^ sofern er einen hat xD

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Kripke 13.01.2008, 21:46
Ich will nur wissen, was sich wer kaufen will^^

EDIT: ERstbeitrag wurde geändert, du hast recht^^
von bertl 13.01.2008, 22:35
ich würd mir gerne .. in nächster zeit .. mal n geiles shisha bild nehmen ..

und es auf poster größe in nem kopiershop vergrößeren lassen und auf meine wand malen in meinem zimmer ..

mit der aufschrift social smoking oder so .. das wär mal ne geniale anschaffung :)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von Kripke 13.01.2008, 22:53
gg

kreativ!
von Kunter 14.01.2008, 07:11
Ich möchte mir in nächster Zeit Studioboxen kaufen.
Da ich da aber nicht die billigsten will muss ich sparen und da kommt immer wieder was dazwischen wie z.b. Auto reparieren.

PI ist genau 3!
von 83erChevy 14.01.2008, 08:22
an was fĂĽr boxen denkst du da?

bei meinem auto hätt ich auch fast a gröbere reparatur braucht. hat sich aber dann als softwarefehler erwiesen, welcher im rahmen einer rückrufaktion (bzw. feldaktion) kostenlos behoben wurde *phu*.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von deadangel 14.01.2008, 12:53
autobahnvignette und boxen für mein PC, später hoffentlich noch alu felgen ... das wird jetzt alles da ich mir letzte woche ne neue waschmachine gekauft habe :D

Shit happens :o)
von mephisto 14.01.2008, 12:59
auf meinem einkaufszettel steht momentan folgendes:
* Bett (ganz wichtig)
* Esstisch
* StĂĽhle
* Schreibtisch (eventuell nehm ich auch meinen alten)
* Besteck
* Mikrowelle
* UVM....
von 83erChevy 14.01.2008, 13:11
also GroĂźeinkauf bei Ikea? ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron