Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von hannitalokade 06.04.2013, 12:56
Hallo,

ich habe mir letzte Woche beim Handball eine Schleimbeutelentzündung. Nächste Woche steht ein sehr wichtiges Spiel bei uns an und deshalb möchte ich unbedingt wieder fit werden. Mit was könnte ich es behandeln, dass ich nächste Woche wieder spielen könnte? Habt ihr einen Geheimtipp für mich?
Zuletzt geändert von hannitalokade am 08.05.2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Groundiiii 06.04.2013, 14:28
Zum Artz gehen??

Wir sind ein Shisha Forum :look: . Auch wenn es ein Offtopic gibt.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Genuss794 30.05.2013, 10:07
Irgs.. zudem hört sich das verdammt eklig an, wenn man gerade doch mit Tabakgenuss beschäftigt ist :mrgreen:

Lass deine Träume nicht nur in Rauch aufgehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron