Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von ramses 09.03.2007, 11:34
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch eine Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:
"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"

Soweit so gut...
Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto
"Ja,wir haben gerade 3g Marocaner geraucht - sieht man uns das etwa an?"
haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - -- wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:
"Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Immer wieder diese scheiß Alkoholiker

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Shisha Palace 09.03.2007, 12:01
hab hier auch einen cooles video wie die polizei jemanden verarscht

http://www.youtube.com/watch?v=ID3rxjYyLBg

von ramses 09.03.2007, 12:07
Solche Kontrollen wären cool !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von KaliVanDrehsd´n 09.03.2007, 14:00
sowas ähnliches ist ein paar kollegen auch passiert nur dass sie noch in dieses röhrchen pusten haben dürfen! und da man mit diesen röhrchen nicht feststellen kann ob jemand was geraucht ist ihnen nichts passiert!

von Kunter 09.03.2007, 15:51
die Autostory wollten mir schon 3 Leute erzählen aber es ist nicht mehr als ein Urban Myth.
Aber ein Freund von mir hat schon 30€ gezahlt weil er in die falsche Richtung im Kreisverkehr gefahren ist :sultan:

PI ist genau 3!

von ramses 12.03.2007, 13:31
Ein Mann fahrt mit seinem Auto über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten.
Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!'
Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'
Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'
Mann: 'Hab ich auch keinen'
Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'
Mann: 'Da muß ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!'
Polizistin: 'Wie bitte?'
Mann: 'Meine Waffe...!'
Polizistin: 'Machens mal den Kofferraum auf!'
Mann: 'Muß ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!'
Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: 'Führerschein, Zulassungsschein!'
Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!'
Mann: 'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!'
Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
Einsatzleiter: 'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!'
Mann: 'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!'
Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
Kriminalbeamter: 'Also des versteh ich nett, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?'
Mann: 'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren.' :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von AGRRAF 30.03.2007, 07:02
Also das mein Erster Beitrag mit diesen Post beginnt hätte auch keiner Gedacht.. aber der vorrangegangene Witz ist das lustigste an meinen heutigen Morgen. Danke.

mfg :respekt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron