Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Bababim 15.07.2008, 15:37
Hi Leute!

Ich versteh einfach nicht was die PLZ der Post bedeuten solln... Vl wisst ihr ja was 6005 oder 1005 bedeuten soll

Aja es handelt sich um ein Paket von SP mit feiner Naturkohle also gaaaaaanz wichtig!! :wink:

:gucken: http://www.post.at/tnt_detail.php?lang=de&id=385580759

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von fan03 15.07.2008, 17:51
PLZ ist die Postleitzahl.

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von Bababim 15.07.2008, 18:08
jo danke weiĂź ich eh^^

ne ich mein diese PLZ gibt es gar nicht, drum wĂĽrd ich gern wissen, was das bedeuten soll
:help: :help:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Heini 16.07.2008, 01:43
was fĂĽr eine PLZ gibt es nicht?

Hier ist amal ne kleine Legende: klick mich, ich bin ein Link (:

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von ramses 16.07.2008, 06:21
Heini Heini!!

Es gibt viel mehr Postleitzahlen als der normale Bürger weiß selbst in Bezirken gibt`s noch unterteilungen und jedesmal wennst zu einem Postamt gehst und sei es nur über die Straße dann hat dieses Postamt eine andere Plz für seinen Zuständigkeitsbereich!

Und das Verteilerzentrum ist zum zb so a Sach das ist nichtfreizugänglich also 1005 ist OK wennst irgentwo in Wien wohnst :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Bababim 16.07.2008, 09:09
Danke fĂĽr eure Hilfen, wusste das aber alles schon^^

Hab mich zuerst erkundigt wo der Ort mit der PLZ 1005 oder 6005 liegt (also ganz genau... nicht nur das 1005 irgendwo in wien ist und 6005 irgendwo in Tirol ist). Hab deshalb auf ner (österreichischen) Postseite diesen Ort mit der PLZ gesucht, allerdings wurde nichts gefunden. Hätt mich auch gewundert, wenn was gefunden wird, da es ja ne PLZ in dieser Form zumindest in Wien nicht gibt.
Die PLZ in Wien schaun zb so aus: 1110 fĂĽr Wien den 11. Bezirk (1. und letzte Zahl fĂĽr Wien = 10 und 2. und 3. Zahl fĂĽr den Bezirk = 11)

ramses hat geschrieben:Es gibt viel mehr Postleitzahlen als der normale Bürger weiß selbst in Bezirken gibt`s noch unterteilungen und jedesmal wennst zu einem Postamt gehst und sei es nur über die Straße dann hat dieses Postamt eine andere Plz für seinen Zuständigkeitsbereich!

Und das Verteilerzentrum ist zum zb so a Sach das ist nichtfreizugänglich also 1005 ist OK wennst irgentwo in Wien wohnst


Wirst wohl Recht haben Ramses. :sorry:
Finds nur komisch das des nicht angezeigt wird, wenn man nach der PLZ sucht.

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von ramses 16.07.2008, 10:38
Weil`s den Kunden nix angeht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Bababim 16.07.2008, 16:41
Wirst wohl scho wieder Recht haben Ramses :sorry: :sorry:

Und da heißts immer der Kunde is König...

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Bababim 17.07.2008, 08:59
Yeah Paket ist angekommen :nana:

jetzt wird mal gesmokt :shisha2: :shisha3: :shisha4: :shisha:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von kuredo 06.12.2010, 12:18
1005 bedeutet Verteilerpostamt Wien Westbahnhof bzw SĂĽdbahnhof!

mfg Martin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste