Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Heini 16.12.2007, 13:11
Meine treuste shisha ist gefallen und hat sich die bowl gebrochen )=
Sie war mein bester Freund auf der ganzen Welt :cry:

.... eine Runde mitleid bitte

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

von Kripke 16.12.2007, 15:18
Ich bin eher besorgt, dass die Shisha dein bester Freund war.

Kellerkind^^

von Heini 16.12.2007, 15:20
Sarkasmus ist was feines, trotzdem war ich traurig wie ich sie in
Scherben am Boden sah ^^

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

von Bruno der Schreckliche^^ 16.12.2007, 16:01
also ich wär auch ehrlich gesagt traurig wenn meine kaput werden würde hängen mitlerweile auch viele erinnerungen drann^^

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von oBi_onkel 16.12.2007, 16:32
schadescheisse...
welche shisha hast du gehabt? vllt gibts ersatzbowls dafür zu kaufen. würd sich aber eher nur bei einer teureren auszahlen

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von 83erChevy 17.12.2007, 09:36
legen wir eine Trauerminute ein... :cry:

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von DoN 17.12.2007, 13:14
das waren jetzt stunden :D

bei meiner ersten shisha is der tabakkopf gebrochen ^^ ich habs sie geneigt um die kohle von oben wegzumachen und bumm naja was soll man machen ab im nächsten shop tabakkopf gekauft 5euronen son fetten geilen kopf passte aber dann nicht rauf hahaha naja dann mit Tixo bischen gebastellt :evil:

von mephisto 17.12.2007, 13:16
gib mit dem tixo basteln acht. wenn das heiß wird können sich dämpfe bilden, das ist dann sicherlich nicht gesund.
besorg dir besser eine passende dichtung. wenn du keine findest ich hab noch eine zuhause rumliegen die ich nicht brauche

von DoN 17.12.2007, 13:17
ich fotografier mal dann wirst sehen wo das problem liegt ^^

von mephisto 17.12.2007, 13:17
ok. schick mal. bin schon gespannt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron