Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von gituri 06.05.2016, 09:01
Ich hör rock musik seeehr oft. Am Meisten englischsprachige bands wie bring me the horizon, fall out boy usw

Re:

von sina 20.05.2016, 13:58
Vedo hat geschrieben:ich war vor 2 wochen auf was ganz neuem. und zwar hab ich mir infected mushroom in vösendorf in der pyramide angeschaut. (kennt die wer von euch? is unglaublich geil da drinnen) das war so ein psychadelic trance bzw. goa-Festl. hör sowas normalerweise net aber infected mushroom is ganz eigens und komisch und verdammt geil... ausserdem live mit schlagzeug, keyboard und egitarre und das bei ner elektronischen band hehe...

kennt IM wer von euch? hehe... was ich so gesehen habe is ja keiner in diesem genre unterwegs (ich ja auch nich wirklich aber wie gesagt IM is wahnsinn)


Ich kenne die! Die sind echt klasse, aber ich steh ohnehin so ein wenig auf Goa/Trance/Psychedelic, aber nur ab und an. Aber kann dir nur recht geben, die machen auf jeden Fall richtig gute Musik!

Mein Kissen ruft ... und das habe ich noch nie warten lassen!
von JaneDoe 09.08.2016, 11:22
Das neue Frank Ocean Album soll endlich rauskommen. Kann es nicht mehr abwarten, jeden Tag wird was anderes über die Veröffentlichung spekuliert. Noch andere Fans von ihm hier? Ansonsten höre ich in diesem Moment von Miguel "I adore you". 8)
von johnny1 11.01.2017, 14:42
Ich höre ziemlich viel Musik. Am liebsten höre ich mir beim Rauchen Progressive-Rock oder Post-Rock an.
von lisa1095 23.03.2017, 15:17
Ich schau beim Rauchen immer Netflix heiĂźt ja schliĂźelich Netfliy and chill ;)
Musik höre ich wirklich nur wenn Freunde mitrauchen und dann die neusten Charts als Hintergrundmusik
von Thachiller 19.04.2017, 21:00
Schade, das Alexa keine Shishas machen kann :evil:
von ShishaChica 11.05.2017, 15:18
Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis der 3D-Druck auch in Deutschen Haushalten Einzug hält... 2020 reicht dann der Appell an Amazon's neuestes Sexy Horny Baby Playgirl und schon steht die Shisha aufm Tisch :search: *guckt in die Zukunft'
von SmokingJimmy 08.06.2017, 19:04
Ich höre eigentlich FAST alles. Kommt natürlich immer auf die Situation an. Beim Sport Hardstyle und beim dampfen gerne etwas amerikanischen Oldshoolrap ala Dr. Dre und Snoop
von fang 29.06.2017, 13:03
Ich höre auch ziemlich unterschiedliche Musik, je nach Lust und Laune. Zurzeit stehe ich voll auf den Song "Shape of you" von Ed Sheran, aber ich mag auch gerne ruhige Musik so wie von Bon Iver oder Angus and Julia Stone.

Ich wurde gerade von einem Smart angehupt. Ich dachte immer, dass die eine Klingel haben.
von ShishaChica 24.10.2017, 09:08
Ich hör am liebsten Swing, Jazz, Reggae oder Klassik. Aber nur gute Klassik.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast