Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von 83erChevy 04.04.2011, 06:32
falls sich der Hof in der Nähe von Klassenzimmern befindet, würde ich mit Party machen aufpassen, falls ihr auch so komische Lehrer habt, wie der Jahrgang nach uns. Die wurden wegen Ruhestörung angezeigt.

Omfg! Manche Leute verstehen echt keinen SpaĂź.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von b3nNi 04.04.2011, 15:50
Tja, der Hof ist der Mittelpunkt des Geländes ^^ Rundherum sind nur Klassenzimmer :P
Danke fĂĽr die Warnung :O
von mephisto 05.04.2011, 14:25
der beste streich den ich bisher erlebt habe:
die treppen voll mit pappbecher voll mit wasser stellen!
von b3nNi 05.04.2011, 20:11
ja das find ich auch geil, vor allem freuen sich dann auch die schĂĽler, die noch unterricht haben ^^
aber sowas hats bei uns schon gegeben :/
von Lisali 12.12.2011, 12:01
Wenn ich diese Tipps früher gehabt hätte, wäre es um einiges lustiger geworden!
Das witzigste bei uns war ein in Klopapier verpacktes Auto und die Treppenhäuser mit Kartons vollgestellt ...die herzförmigen Luftballons aus dem KIK Prospekt im prallgefüllten Lehrerzimmer durften natürlich auch bei uns nicht fehlen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast