Offtopic Forum f√ľr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Umse 27.06.2014, 21:42
Moin!

Wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es hier auch ein paar Sportler gibt. Ich meine man merkt ja doch an der Kondition, wenn man ein paar Tage zuviel geraucht hat ;) Also ich treibe dann eigentlich ganz gerne auch mal Sport als Ausgleich. Au√üerdem schmeckt die Shisha danach dann gleich viel ges√ľnder. ;)

Ich selber spiele Badminton. Macht einfach Spaß und man bleibt automatisch mit Freunden oder Bekannten im Kontakt. Brauche grade auch einen neuen Schläger - kann mich aber nicht bei dieser Auswahl (sportscheck.at/badminton/) entscheiden. Spielt wer von euch? Vielleicht spielt ja wer von euch und kann mir auch direkt mal einen Tipp raushauen! :D

Naja und sonst kann man sich ja auch mal ne Runde √ľber den Sport austauschen. Jetzt gerade zur WM kommen vermutlich eh nur wenige an dem Fu√üball vorbei. Vielleicht sind ja auch ein paar Kicker hier!

Haut rein und bis die Tage!
Zuletzt geändert von Umse am 01.07.2014, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
von mephisto 28.06.2014, 13:53
weil ich einen b√ľrojob habe gehe ich 2 bis 3 mal die woche ins fitness center um meinen r√ľcken zu st√§rken.
ansonsten bin ich nicht so der sportliche, aber demnächst wird Slacklinen ausprobiert :mrgreen:
von Thachiller 29.06.2014, 13:56
Eigentlich mache ich nur einen Sport - Radfahren :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von köbes 23.07.2014, 18:47
Reite seit √ľber 15 Jahren, Hab auch ein eigenes Pferd...

Signaturen werden √ľberbewertet!
von Dennis 13.02.2015, 12:00
Ich betreibe Leistungssport, vom Sofa zum TV und zur√ľck - Fernbedienung ist kaputt. xD :lool:

Spaß bei Seite...

Ich gehe 3x die Woche zum Fitnesscenter um R√ľcken und Bauchmuskeln zu st√§rken.
von Caesar 13.02.2015, 13:50
American Football und Gym! :)

Greetz Paul

Meine Shishas: Nargilem TN 610, Aladin Amira Evolution 67cm, KS T-One, Nibo 506 / Laith, T√ľrkische 3-Schlauch
von zagi182 14.02.2015, 11:13
zurzeit eigentlich nichts, aber hier mal was ich so gemacht habe:

Volleyball, Fußball, Eisstockschießen, Segeln, Tennis, Golf, im Verein. Dann noch viele so als Hobby.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Dean 02.04.2015, 11:09
Ich mache Freeletics... Macht echt Spaß und bringt in sehr kurzer Zeit extrem viel :lol:
von Sahara 22.04.2015, 13:32
Ich gehe ins Studio, bissl Cardio bissl Kraft. Das Übliche einfach. Draußen joggen ist irgendwie nciht so meins
von Kumirow 14.07.2015, 17:00
Hey, also Fußball spiel ich auch gern und Tennis, ansonsten mache ich noch viel Kraftsport im Studio.
Zuhause habe ich außerdem noch eine autarke Kraftstation von Finnlo zu stehen, die ich bei Hammer geholt habe, ist hier zu sehen
Eigentlich brauche ich das Studio nicht mehr, aber gehe da im Winter auch mal zum Cardiotraining und in die Sauna. Im Sommer gehe ich joggen.
Und ja, wenn man raucht, geht die Lungenleistung runter, (zumindest merke ich das jedes Mal) da muss man mit Sport unbedingt nachhelfen!

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 M√ľcken gef√§llt das.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast