Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von 83erChevy 17.01.2008, 09:22
Hab vom Christkind die Logitech G15 Tastatur bekommen und wollt mal fragen, ob noch wer dieses SchmuckstĂĽck sein Eigen nennt.

Bild

Neue Refresh-Version
Bild
Zuletzt geändert von 83erChevy am 18.01.2008, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von the| offline 17.01.2008, 09:28
die neue oder alte version?
hab sie mal getestet´, konnte mich nicht wirklich anfreunden damit.. der bldschirm is beim spielen sowieso nicht wirklich zu gebrauchen.
ansonsten ne schöne tastatur, mit (zu?) vielen tasten

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von el_pequeno 17.01.2008, 13:24
Ich hab die G11, obi hat die G15... (die alte)
Muss sagen ich find das Teil echt ganz praktisch und vor allem ohne die Beleuchtung könnt ich nicht mehr glücklich leben!

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von 83erChevy 17.01.2008, 14:03
ich hab die refresh version. also die mit oranger beleuchtung und weniger G-Tasten.

Ich verwend das Display beim Spielen eher weniger, weil sich die benötigten DLLs nicht registrieren lassen.

Warum ich frage: Programmiert wer von euch selber Applets dafĂĽr?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von aLex_8 17.01.2008, 15:14
Ich hab die G15 (glaub ich zuminest) aber ohne Bildschirm. Finde die Beleuchtung auch sehr hilfreich und praktisch. Ich finde aber die 18 Knöpfe sind irgendwie unnötig, weil man ee nicht alle belegt. Sonst sehr gute Tastatur!

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?
von el_pequeno 17.01.2008, 15:32
aLex_8 hat geschrieben:Ich hab die G15 (glaub ich zuminest) aber ohne Bildschirm.

Lg


Dann hast du eine G11, gleich wie ich.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von aLex_8 17.01.2008, 15:53
el_pequeno hat geschrieben:
aLex_8 hat geschrieben:Ich hab die G15 (glaub ich zuminest) aber ohne Bildschirm.

Lg


Dann hast du eine G11, gleich wie ich.



Kann natĂĽrlich auch sein^^

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?
von oBi_onkel 17.01.2008, 16:34
jo, ich hab auch eine g15, muss aber sagen dass ich keine apllets verwende. gen bei mir nicht zum installieren und so dringend brauch ihcs nicht. was ihc wichtig find, sind so sachen wie das media display, die uhr (ka wieso aber ihc schau oft auf die) und den leistungsmonitor.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von deadangel 17.01.2008, 17:49
hab die g15 gaming (blau), habe keine applets da ich keine gefunden habe, benutze meistens auch die uhr, ab un zu media display....

Shit happens :o)
von oBi_onkel 17.01.2008, 18:06
deadangel hat geschrieben:....habe keine applets da ich keine gefunden habe,....


http://www.g15-applets.de/
falls du welche brauchst :wink:

aber fĂĽr mich ist das ganze zu unĂĽbersichtlich. es gibt mittlerweile schon applets fĂĽr jeden dreck...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron