Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von mephisto 05.11.2007, 21:01
ich zieh um :color:

von Nowi 05.11.2007, 21:15
hehe naja nicht schlecht^^
I wĂĽrd amal sagn....de kennan si stana aus :D

von 83erChevy 05.11.2007, 22:16
Ich hätte nicht geglaubt, dass jemand den "Shishamann" toppen kann :respekt:

von Kripke 06.11.2007, 08:28
Hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und muss dazu 2 Smileys "zeichnen" :doh: und :respekt: .

FInds einfach so geil was manche daher reden. Kenne dieses Phänomen selbst von einigen Kollegen, habs aber denen schon abgewöhnt^^.

Und die Aussage mit dem AF, also dass der der Beste is wĂĽrd ich nicht so ernst nehmen, weil kennt man wirklich nicht viel, dann kann der schon leicht der Beste sein.

Wegen Wien :evil: , wir sind die Killas^^

von mephisto 06.11.2007, 09:22
hab noch was gefunden:

Also bei mir is zwischen Alu und Tabak nie abstand, wesshalb der Tabak auch dirket anbrennt und das ganze übelst anfängt zu kratzen....wenn man dann noch 5 min. wieter amcht hat man kopfschmerzen
Mit Zitat antworten


aus dem thread: der beste shisha tabak
Also am geilsten ist Doppelapfel und Minze....ab und zu auch mal Kaugummi

Ich rauche Hauptsächlich nur Edel Tabak...der kostet 35€ und ist hier in Deutschland nicht zulässig da irgenwelche stoffe enthalten sind, die den Taback fruchtig und frisch halten...


Al Waha Schwarze Traube is ziemlich der stärkste aufm markt (sagt mein händler zumindest Info: Hookha Lounge Landsberg der Typ war schon bei Galileo im fernsehen) der tabak schmeckt auch richtig geil^^

von 83erChevy 06.11.2007, 09:53
also zum al waha black grape:

ich hab den selber daheim und der schmeckt mir echt gut!
und ich find, dass der sogar besser ist als der GAF black grape.

von mephisto 06.11.2007, 09:54
besser als AF BG ist ist auch nicht schwer. der neu ist einfach nur sĂĽĂź und schmeckt sonst nach nichts...

von Unseen 08.11.2007, 19:29
... aus dem Thread 'Sindbad Pflaume'

habe den imporiterten feuchten gehabt und muss echt sagen,alle sindbad sorten die feucht sind ziehe ich meistens den nakhla vor.
Nakhla hat zwar eine große Sortenvielfalt und auch starken GEschmack,aber die Qualität ist beim Sindbad echt ein knaller.

Der Pflaume hat einen ziemlich sĂĽĂźen geschmack,fruchtig nicht aufdringlich


Ich finds einfach derb :mrgreen:

mfg

von el_pequeno 08.11.2007, 20:27
Unseen hat geschrieben:... aus dem Thread 'Sindbad Pflaume'

habe den imporiterten feuchten gehabt und muss echt sagen,alle sindbad sorten die feucht sind ziehe ich meistens den nakhla vor.
Nakhla hat zwar eine große Sortenvielfalt und auch starken GEschmack,aber die Qualität ist beim Sindbad echt ein knaller.

Der Pflaume hat einen ziemlich sĂĽĂźen geschmack,fruchtig nicht aufdringlich


Ich finds einfach derb :mrgreen:

mfg


:D Wie geil?? Importierter Sindbad. Ja, da sollte man schon wissen wo Sindbad produziert wird...

von Kripke 08.11.2007, 21:03
Lolz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron