Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von Bruno der Schreckliche^^ 21.11.2007, 14:38
bin ziemlich der gleichen meinung, wow stinkt!!
sozial verarmt man extrem hab auch 1-2 beispiele im freundeskreis

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von mephisto 21.11.2007, 14:39
ich kenn niemanden der wow spielt...

vermutlich gehör ich da zu einer minderheit

von WaldstĂĽck 21.11.2007, 14:49
Ich kenne jemanden der war dank Wow in 3 monatiger Therapie.

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 21.11.2007, 14:51
:wall:
jetzt bin ich erst recht froh dass ich nicht wow spiele...
ich glaub ich wäre für sowas anfällig

von Schwacho 21.11.2007, 15:09
kenn auch jemande, zwar net gut aber doch, der is im sommer!!! lieber wow spieln am abend gwesn als dass er weggeht und so.
hat die ganze nacht gespielt und als er dann badn kommen is, meinte er, er geht wieda spieln, hier gibts nix interessantes. oO

mich interessiert dieses spiel auch net, hab zwar eine zeit lang sehr intensiv bf2 gespielt, da profi liga und so, aber hab mich dann wieda mehr dem lebn zugewandt. is einfach bessa. wow is einfach eine krankheit.
in japan oda so, sind ja au schon 2 gstorbn wegn dem spieln.
einer is in nem i-net cafe vom hocker gfalln, weil er 48std wow gezockt hat und nix getrunkn hat. oO

naja, finger weg sag ich nur..

dere

-------======zu vermieten======-------

von Kripke 21.11.2007, 18:39
Mich hats auch net wirklich interessiert, habs auch nie gekauft, bloĂź mal eine Charaktere bei nem Freund erstellt.

Ich wollts nie kaufen, weil ich nix zahlen wollte. Bin da glaub ich recht anfällig. Wegen scheiss Wow is ein guter Freund von der Shcule abgegangen und ein anderer is Durchgefallen.

von oBi_onkel 21.11.2007, 20:12
hehe.....hätt mir nicht gedacht, dass es wirklich so viele extreme WoW-süchtler gibt...

also ich zock eigentlich gar nicht konsolenmäßig. wenn ich spiel dann nur PC.
Hab auch recht viel BF2 gezockt (hab glaub ich mehr zeit aufs respawnen wartend in dem spiel verbracht, als ich in meinem ganzen Leben gelernt hab :D ). alles andre (CS, CSS, Warcraft III, UT usw.) spiel ich nur auf (seltenen) LANs.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Vedo 22.11.2007, 19:01
Ich hab mir mit meinem Bruder gemeinsam ne XBOX360 vor nem monat gekauft. Hab ich extremst billig gefunden im Internet :D

Sonst hab ich noch : Gameboy, Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS Lite, SNES, PS1, PS2, Sega Saturn (!!!) & Sega Dreamcast, XBOX360

Meine Llieblingskonsole ist die Dreamcast. Wird sie wohl auch fĂĽr immer bleiben :D Ich freu mich schon wieder drauf wenn mal eine neue Segakonsole in den Regalen steht

Nen N64 und ne XBOX hatte ich auch mal. Is aber beides verkauft worden. Wii interessiert mich überhaupt nicht. Technik aus der SaturnÄra lol... Und die meisten Spiele sind auch nur mist oder für Gelegeneheitsspieler. Kompletter Crap :P

Ach ja zum Thema WoW -> Mein Bruder hat die Konsole ja auch gezahlt (ich hab sie mir wegen eternal sonata gekauft). Ich habe mich so extremst auf Eternal Sonata gefreut und wollts mit meinem Bruder spielen. Haben bist jetzt das erste Kapitel durch, DAS WARS!!!! Und das nur weil er ab der ersten Sekunde die er von der Arbeit daheim ist bis zum Schlafen-gehen WoW spielt. Durchgehend. Jetzt ĂĽbrigens auch wieder. Ich seh den eigentlich nicht wirklich und das ist ihm auch egal. Fort geht er auch nur ab und zu. Ich hasse ihn eigentlich schon richtig. Bin jetzt im Moment zB hasserfĂĽllt und das nur weil ich ĂĽber ihn schreibe.
ScheiĂźkind!!!!! Wer mag mit mir Gears of War oder Eternal Sonata spielen? :'(

von bertl 22.11.2007, 21:07
derbe guild wars sucht .. aber dann sofort aufgehört und wieder ins leben geschaut einfach unnötig .. war schon ne geile zeit .. aber ohne fortgehen , friends etc. geht nun mal nix .. fuck off all ^^

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron