Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von ramses 06.04.2007, 07:27
In der gestrigen Ausgabe von der Krone war zu lesen:

Ich habe mein Koks mit allen möglichen vermischt das krasseste was ich getan habe, war das ich die Asche meines Vaters mit Koks vermischt habe für einen ungewöhnlichen Flash!

Heute ist zu lesen:
Des war a scherzerl und schwächt seine Behauptung ab:

Ich habe mit der Asche einen Eichenbaum im Garten gepflanzt!

Nun ich hätt da noch einen Vorschlag:

Wie es woll schmecken könnte wenn er seinen Vater in einer Shisha rauchen würde wäre gespannt über einen Testbericht von Ihm !
:shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Vedo 06.04.2007, 11:03
haha du liest die krone :P

hm ich habs im fernsehen gehört. naja war wohl wieder ne lustige geschichte um ihn ins rampenlicht zu bringen. wobei wenn ichs mir so recht überleg würd ich dem kauz das echt zutrauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste