Offtopic Forum f√ľr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von lina55 16.09.2012, 16:53
Hallo meine Lieben!
Ich bin mit meinem jetzigen Anbieter meines Internets nicht ganz so zufrieden, als das ich bei jenem bleiben m√∂chte (1&1). In kurzer Zeit ist mir der Stick mehrmals - aus unergr√ľndlichen Gr√ľnden - futsch gegangen. √≤.√≥

Daher wollte ich euch im Thema Internet, Verbindung, W-Lan bla und Co KG um Hilfe bitten.
K√∂nnt ihr mir vielleicht einen guten als auch g√ľnstigen vorschlagen?
Welchen habt denn und seit ihr vollkommen zufrieden?
Auf internetanschluss-trotz-schufa.net habe ich einige Info bekommen aber ich wollte eurer Meinung wissen.
Danke f√ľr Eure Hilfe :)
von labella 06.03.2013, 14:37
Ich bin jetzt schon rund 2 Jahre bei Alice und werde in den n√§chsten Monaten wohl wechseln. Im ersten Jahr habe ich bei Alice nur 19,99 bezahlt, was auch ein guter Kurs war. Im 2. Jahr ist die Grundgeb√ľhr jedoch auf 29,99 angestiegen. Ich habe .dsl-vergleich24.net die Tarife verglichen und es gibt mittlerweile viele andere sehr gute Anbieter, die auch deutlich g√ľnstiger sind. Es kommt halt immer drauf an, was du von deiner Verbindung verlangst.
von Thachiller 06.03.2013, 20:28
Ich kann dir nur österreichische Anbieter anbieten :(

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von michelangelo 17.06.2013, 09:41
Hmm also ich spare lieber an Internet, und gebe daf√ľr f√ľr mein Fahrzeug mehr aus.. :D

Keiner ist unn√ľtz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
von zagi182 17.06.2013, 11:40
mhm genau spar ma mal beim internet 5 euro im monat und steckens in ein fahrzeug :doh: da braucht man dezent lang f√ľr nen neuen satz reifen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 18.06.2013, 09:34
einfach ignorieren. Schau dir an, wann der Thread das letzte Mal aktiv war und wie viel Posts dein Vorredner hat.
Klassischer Fall von neuem User, der die Anzahl seiner Postings k√ľnstlich rauf drehen will. (warum auch immer!?)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von michelangelo 19.06.2013, 14:16
Sorry.. da hab ich das Datum wohl bei meiner Euphorie gleich √ľbersehen :sorry: :doh: Naja meine damit weniger Reifen, sondern Anlage, Pflegemittel, etc. ... da lohnen sich 5 Euro allemal ;)
Gruß

Keiner ist unn√ľtz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
von Sahara 22.04.2015, 13:34
Habe derzeit leider auch nur ahnung von österreichischen Anbietern und selbst da gibts immer was zu meckern ;-)
von Tron 23.09.2015, 15:56
Das kommt ja auch auf die Region an. In manchen sind Anbieter so, in anderen wieder so. So allgemein kann man das alles nicht sagen
von Pepsi 11.12.2015, 14:17
Ich w√ľrde mich erst im Internet informieren und dann konkrete infos einholen.