Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Hansi143 26.08.2010, 21:34
Da viele hier aus innsbruck kommen und ich bald mal dort sein werde wollte ich fragen ob wer eine gute disco kennt wo man auch mit 17 reinkommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
von mephisto 27.08.2010, 08:26
in welche musikrichtung sollte das ganze denn gehen?

ich glaub in das studio 21 kommst du mit 17 rein. aber ich bin mir nicht ganz sicher.
da läuft "house"
von Hansi143 27.08.2010, 11:40
Danke fĂĽr den tipp Musikrichtung ist eigentlich egal hast du vielleicht mehr tipps?
von mephisto 27.08.2010, 13:11
abyss - fĂĽr metall
liddle rock - Rock bis metal
Prometheus - Freitags fĂĽr rock (fast immer sehr viel los), Samstag - all you can dance
Project - Minimal Electro
Plateau - quer durch pop bis rock und etwas elektronisch
von Hansi143 27.08.2010, 15:27
Danke erstmal.
Uns wurde die Mausefalle empfohlen ist das fĂĽr was?
von mephisto 30.08.2010, 08:52
hm.
das kommt jetzt ganz darauf an auf was du beim ausgehen aus bist.

die mausefalle empfinde ich persönlich als sehr TIEF!
jede nacht steht dort mindestens ein mal die Polizei.
die musik ist elektronischer Chart mix... (nach allem was ich mir hab sagen lassen)
und ein freund von mir hat die Mausefalle mal sehr passend als zum "Restef**ken" beschrieben.

aber wenn man auf sowas steht... warum nicht.
von zagi182 30.08.2010, 14:32
mit mausefalle wurde eh nix ^^
als ich den tĂĽrsteher fragte wann sie aufsperren und er sagte sie haben schon offen und i ein leichtes grinsen kapt hab [weil keine leute drinnen waren] hat er unseren ausweiĂź wollen und da wir 17 sind pech kapt ^^
hat aber auch ausgeschaut wie ne disco fĂĽr arme xP

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von dieting 25.12.2014, 08:26
Danke fĂĽr den tipp Musikrichtung ist eigentlich egal hast du vielleicht mehr tipps????

Worried about 642-998 exam exam & comptia network+ Test-king.com We offer up-to-dated bu.edu practice questions
von Thachiller 29.12.2014, 18:00
@dieting: Willst du in eine Shishabar? :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Tron 23.09.2015, 15:57
zagi182 hat geschrieben:mit mausefalle wurde eh nix ^^
als ich den tĂĽrsteher fragte wann sie aufsperren und er sagte sie haben schon offen und i ein leichtes grinsen kapt hab [weil keine leute drinnen waren] hat er unseren ausweiĂź wollen und da wir 17 sind pech kapt ^^
hat aber auch ausgeschaut wie ne disco fĂĽr arme xP


In der Mausefalle war ich auch mal, sozusagen zu besuch:D war ein böser Abend:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron