Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von P. 29.08.2008, 12:47
Aus langeweile bin ich auf verschiedene Shishashops aus Deutschland gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen das einige Shops fast gleich aufgebaut sind und die gleichen Produckte anbieten. Ich will jetzt hier keine aufzählen da ich keine Werbung (oder Antiwerbung verbreiten will).
Wenn man bei diesen fast gleichen HPs das Impressum anschaut bemerkt man das sehr viele verschiedene Online Shops eigentlich gar nicht so verschieden sind denn die Verantwortlichen und die Firmenanschrift ist immer wieder die selbe.

Keine Ahnung was man damit bezwecken will?? Wollte das nur mal los werden!!!
von Stoneman 29.08.2008, 17:59
:klatschen: :nana: :cool: :respekt: :danke:
:keks:

METAL pWns Hip Hop anyway!

Heini hat geschrieben:schade das man bier nicht ficken kann )=

:doh:
von ramses 30.08.2008, 08:56
Nun nicht jeder interessierte schaut ihns Impressum

DrauĂźen in Deutschland geht`s wirklich inzwischen in dieser branche um Marktanteile.
eine Homepage mit nen anderen Namen ist wirklich net teuer und man kann damit Kunden fangen
Wenn`st in deutschen Foren nachliest dann werkswt du das im Monat ca 2 Hops gehen und die Käufer sich dann richtig bös sind weil bezahlt haben`s und Warenekommen Sie überhaupt keine
Am ANfang werden sie vertröstet und dann gib`s überhaupt keine Meldung mehr.
Meiner Meinung nach funkt das recht gut es dauert ja einenig bis sich`s herumspricht :kaffee: :search:

Bin richtig froh dass wir das in Ă–sterreich nicht haben. Und die was ausschlieĂźlich in Deutschland kaufen haben halt noch das Risiko (Bruch) und eben keine Ware erhalten!
:lool:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron