Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Gammabot 29.01.2008, 14:18
So ich hab jetzt einen neuen Thread eröffnet damit das ein bisschen übersichtlicher wird.

Ich habe vor diesen Bimsteinkopf siehe Link:
http://shisha-laden.de/products/show/100
zubestellen.
Wer möchte nun mitbestellen? Allein kostet der Versand nach Österreich nämlich 12,99€ und wenn wir den alle teilen würden würde es billiger werden. Ich erstelle hier eine Liste und werde sie auch dementsprechend aktualisieren!
Wenn ihr Interesse habt, antwortet ;)
Würde sich jemand freiwillig melden die Bestellung zu tätigen? Ich weiß nämlich noch nicht ob das derzeit möglich ist bei mir.
-----------------------
Besteller(Leiter):

[noch offen]
(vielleicht->)El Matzo - Wien

-----------------------
Mitbesteller:

Gammabot - Wien
Schwacho - Wien
the| offline - Linz
deadangel - Salzburg

-----------------------
P.S. für die Leute außerhalb Wien. Es kommt vielleicht ein kleiner Zuschlag dazu da das ja nochmal verpackt und verschickt werden muss da der großteil der Besteller in Wien wohnhaft sind. Jedoch müsste man das mit dem Besteller ausmachen.
Zuletzt geändert von Gammabot am 29.01.2008, 16:48, insgesamt 10-mal geändert.

Bild
von El Matzo 29.01.2008, 14:31
Wie gesagt, ich könnte vielleicht zu mir bestellen... Nur wie machen wirs mim Versand in Österreich? Wohn in Wien... wär vll. besser wenn nur Wiener bestellen würden, weil wieder alles einzeln zu verpacken und verschicken wär mir persönlich zu zach!

lg

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von Schwacho 29.01.2008, 14:33
würd auch dabei sein.
wohn ebefalls in wien.
jo denke auch, dass zumindest die leute mitbestelln sollten, die in wien wohnen oda halt in da nähe.

farbe: blau passt perfekt! :evil:

dere
Zuletzt geändert von Schwacho am 29.01.2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

-------======zu vermieten======-------
von the| offline 29.01.2008, 14:35
ich würd mitbestellen

Linzer

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Gammabot 29.01.2008, 14:40
ah jetzt versteh ichs :D

aber eins muss ich euch sagen derzeit gibts nur welche in BLAU (was mir persönlich relativ wurscht ist)
@ El matzo würdest dus auch für nen linzer das machen:D?

Bild
von Gammabot 29.01.2008, 15:07
deadangel hat geschrieben:was ist das unterschied zu dem kopf hier in sp?


Das Loch oben ist größer.
Der durchzug wäre dann noch immer so leicht wie normal. bei dem kopf vpn SP wird der durchzug schwer sein.
Zuletzt geändert von Gammabot am 29.01.2008, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
von the| offline 29.01.2008, 15:08
und er is aus bimstein

ein relativ großer unterschied, wird nicht so heiß wie der aus ton/keramik

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron