Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von Kripke 22.10.2007, 07:30
el_pequeno hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:Mir is noch was eingefallen:

big lebowski und kacke gerade noch gewusst aber schon wieder vergessen.


Ohja vor allem "Kacke Gerade Noch Gewusst" ist einer der besten Filme aller Zeiten... Schade dass dazu keinen Wikipedia-Eintrag gibt! :wink:

Bei Big Lebowski geb ich dir Recht - bei mir kommen noch:

American Beauty
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Little Miss Sunshine
The Prestige (wenn ichs nicht eh schoon geschrieben hab)
Lucky Number Slevin
Science of Sleep
Das Leben ist schön

dazu...

Bin grad ziemlich auf dem Filmtrip!


Wirklich blöd, da denkt man nach welche Filme geil sind, dann weiß man einen und bin ich im Forum bin, hab ichs schon wieder vergessen^^


EDIT: Mir is wieder eingefallen und habs net vergessen. Ong Bak und the Revenge of the Worrior sind ja mal hammerst.

von oBi_onkel 22.10.2007, 13:39
Niksevilla hat geschrieben:EDIT: Mir is wieder eingefallen und habs net vergessen. Ong Bak und the Revenge of the Worrior sind ja mal hammerst.


hehe, also niveauvoll sind sie ja beide nicht sonderlich, aber sicher sehenswert fĂĽr freunde der gepflegten kampf- und verfolgungsszene :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 22.10.2007, 14:42
oBi_onkel hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:EDIT: Mir is wieder eingefallen und habs net vergessen. Ong Bak und the Revenge of the Worrior sind ja mal hammerst.


hehe, also niveauvoll sind sie ja beide nicht sonderlich, aber sicher sehenswert fĂĽr freunde der gepflegten kampf- und verfolgungsszene :D


Jo, was Niveau angeht is natĂĽrlich net der Hammer, aber alleine von den Kampfszenen. Da ich selber Thaiboxen gehe (erst angefangen), find ichs spannend.
von dave11 23.01.2008, 00:50
Also mein absoluter lieblings film ist einfach Shaun Of The Dead der film is sooo hammer geil dass ich ihn ca. schon 20 mal in voller länge gesehen habe und jede szene auswendig kenne...

sonst find ich noch die gut:

Kill Bill 1
Matrix1
Sniper
Hitman
Saw 1-4 (und ja, ich hab den 4. teil schon gesehen..)
Texas Chainsaw Massacre The Beginning

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von daniel10 07.04.2008, 21:23
ich steh auch voll auf quentin tarantino...(grindhouse collection), geil is auch ichi the killer..star wars....und alle echt dämlichen filme wie meet the spartans, werner...etc...aja und hitman is auch voll der hammer ..aja und der simpsons film, den ich 6 mal im kino und jetzt shcon ungefähr 30 mal auf dvd gesehen hab..simpsons rulez

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Heini 08.04.2008, 11:47
nix spezifisches eigentlich, am liebsten so Gangster/Drogenfilme ^^ ala Pablo Excobar, der Pate, American Gangster etc, dann noch so Filme wie Blood in Blood out und ja natĂĽrlich Horrorfilme :D wobei ich Saw liebe <3

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von ElTorero 21.07.2008, 10:20
Na Half Baked natĂĽrlich! :color:

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron