Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von ramses 21.01.2008, 14:54
Die 10 Gebote haben 297 Worte, die amerikanische Verfassung 300 und die Importregelung der EU!! fĂĽr Karamelbonbons
29311 Worte :evil:
Und die Moral dieser Geschichte warum einfach wenn`s umständlich auch geht!
Zuletzt geändert von ramses am 21.01.2008, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Gammabot 21.01.2008, 15:11
ramses hat geschrieben:Die 10 Gebote haben 297 Worte, die amerikanische Verfassung 300 und die Importregelung fĂĽr Karamelbonbons
29311 Worte :evil:
Und die Moral dieser Geschichte warum einfach wenn`s umständlich auch geht!


hahaha wie geeil ist das denn! :evil:

Bild
von fan03 21.01.2008, 15:16
EU verbietet das Fangen von Nordseeschnäpel in Bayern

Klingt unglaublich, ist aber so! Der Europäische Gerichtshof hat mit dem Urteil vom 10.01.2006 das Land Bayern verpflichtet, den Nordseeschnäpel in die Landesverordnung zur Ausführung des Fischereigesetzes aufzunehmen und ganzjährig zu schonen. Für alle Bayern, sollte der mal bei Euch an der Nordsee an die Angel gehen, bitte sofort zurücksetzen!

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von el_pequeno 21.01.2008, 16:04
Jop, kenn ich schon, ist ja eigentlich nicht unbedingt neu...
Schon schlimm wie bĂĽrokratisch die EU-Abgeordneten arbeiten, aber solang sie auch gute Arbeit leisten kann ich mit einer 29311 Worte langen Importregelung fĂĽr Karamellbonbons leben.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von chiLLed.Smoker 21.01.2008, 17:37
lol geil, des erinnert mich an die dĂĽmmsten gesetze von amerika ^^ falls des wer kennt :evil:


:shisha2:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von 83erChevy 22.01.2008, 08:39
HAWAII: Wer sich in der Ă–ffentlichkeit mit einer Badehose zeigt, muss mit Bestrafung rechnen.


buahahahahahahaaaaaa!!!!!!


ich hab mal gehört, dass in oklahoma walfang verboten is - oklahoma hat keinen Meter küste

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron