Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von never4money 13.05.2021, 09:40
Hallo zusammen!

Wie geht es euch? In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich nicht fit fühle... Vielleicht würdet ihr nicht verstehen, was ich meine, aber ich möchte sagen, dass ich die meiste Zeit schläfrig und müde bin. Mein Freund hat mir empfohlen, eine Aromatherapie zu machen. Habt ihr das schon mal ausprobiert? Was denkst du, würde es wirksam sein?
von ShishaChica 21.05.2021, 10:45
Hey!

Vielleicht ist das von der Übermüdung. Was ist Ihr Beruf? Wie sieht Ihr Arbeits- und Erholungsplan aus? Wann haben Sie zuletzt Urlaub gemacht? Es kann sein, dass Sie einfach nur Ruhe und einen guten Urlaub brauchen. Oder wenn Sie sich mit dem Coronavirus infiziert haben, kann das eine Nebenwirkung sein. Ich habe viele Bekannte, die sich müde, krank, schläfrig fühlen, auch wenn schon einige Monate nach der Infektion vergangen sind.

Natürlich ist es gut, einige Heilmittel zu suchen, um Ihre Situation zu erleichtern. Ich habe eine Freundin, die Aromatherapie ausprobiert hat. Sie benutzte Duft & Relax Diffusoröl. Sie sagte, es habe gute Aromen, die aus Hanf-Terpenen hergestellt werden. Ja, sie sagte, es ist effektiv, da sie begann, sich entspannter zu fühlen und besser zu schlafen. Gleichzeitig benutzte sie aber auch einige andere Erholungsmethoden.

Ich habe gehört, dass es auch andere CBD-Produkte gibt, die eine gute Wirkung auf das gesamte Wohlbefinden und den Schlaf haben. Dazu gehören Öle, Kapseln oder auch nur die Blätter der Pflanze, die im Tee verwendet werden. Aber ich habe sie nie selbst verwendet, nur gehört und von engen Freunden empfohlen. Wenn ich mich entspannen muss, trinke ich stattdessen gerne Lavendeltee oder verwende Lavendelöl, vermeide Koffein und mache Yoga. Ich schätze, dass viel von Ihrem Lebensstil und Ihrer Ernährung abhängt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron