Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Chrisfire 03.09.2014, 09:23
Ich war dieses Jahr an der US-Ostküste und war total begeistert - New York ist einfach der Hammer. Ich würd am liebsten sofort wieder hin!
Hat jemand von euch schon Touren an der Westküste gemacht und hat Empfehlungen? :help:

"Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert." Alessandro Pertini
von BongSpezi 05.11.2014, 15:05
Dänemark: Kopenhagen: Christiania :shisha2:
Ansonsten, veileicht nach Ägypten?
von Dennis 13.02.2015, 11:55
War ewig nicht mehr weg. Das letzte Mal war vor 5 Jahren in Malle. War sehr schön. Will bald nach Ägypten. :D
von JohnMarko 26.02.2015, 13:08
New York ist immer ein guter Ausgangspunkt für eine Rundreise. Wir haben es damals so gemacht, dass wir zunächst 3 tage in New York verbracht haben. Die Stadt sollte einfach zum Pflichtprogramm gehören. Wer noch nicht da war, das sollte man mal erlebt haben!
Weiter ging es dann mit einem Mietwagen die Ostküste runter. Empfehlen kann ich dazu eine Buchung von Deutschland aus bei Tui Cars. Wir haben dort einen geräumigen Wagen für einen kleinen Preis gebucht
von Dean 02.04.2015, 11:08
- Mallorca, aber immer mit Mietwagen. Damit ist man mobil und kann auch mal abgelegene Orte und Strände anfahren.
- Dubai
- Thailand
- Rundreise San Franisco - Los Angeles - Las Vegas und zurück
von Aksoy 14.04.2015, 15:56
Ich mach eigentlich immer nur Sporturlaub. Heisst: Ich reise in Orte mit Freunden an denen ich Surfen, Wasserski und SUP etc. machen kann. Das ist uns extrem wichtig. Tagsüber Sport und dann abends Feiern und Spaß. Die beste Kombi!
von Sahara 20.05.2015, 15:13
Ich liebe reisen, war aber dieses Jahr leider schon weg und werde darum vielleicht nur noch übers Wochenende wegfahren. Aber ncihts großes mehr in diesem Jahr.
von frechdachs 30.05.2015, 15:41
War schon fast 3 Jahre nicht mehr im Urlaub! :-(

Rauche staune gute Laune!
von frechdachs 21.06.2015, 18:12
So, und wie der Zufall es will, fliege ich im September nach Ibiza! :-) Eine Freundin hat dort eine Finka und ich muss nur den Flug zahlen was ich mich freue!!!

Rauche staune gute Laune!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron