Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von mephisto 25.11.2007, 14:43
hi leute
mein geburtstag steht vor der tür. und ich hab den ruf gute feten zu schmeißen also hab ich mir gedacht: diese jahr wirds ne themenfete.

hab bei mir zu hause ein bar mit billard tisch unw.

bin für alle ideen und vorschäge offen.
momentan gefällt mir das thema russland am besten:

massig Vodka
white russian, black russian
russische musik
kavia und lachsbrötchen, (eventuell als kleines buffet)
zum rauchen gibts fakuhr...

aber ich brauch weitere vorschläge, ideen.
bin für alles dankbar, kann auch zu einem anden thema sein

mfG
mephisto

von el_pequeno 25.11.2007, 16:52
Hehe, klingt sehr gut, auch wenn ich normalerweise nicht der Themenparty-Mensch bin.
Mehr Ideen zum Russland-Theme hab ich leider nicht, aber deine klingen echt gut!
Das einzige was mir an andren Themen einfallen würde wär zB Mexiko (aber auch nur weil ich grad am Chili con Carne essen bin ;)
Mit Chili, Tequila, Tortillas und dem ganzen Zeug isses sicher auch nicht schlecht, wenn auch seehr "mainstream".
Viel Glück noch bei der Planung und viel Spaß beim Feiern...

von mephisto 25.11.2007, 17:08
mein cousin der in russland war meinte propaganda plakate wären gut...

von fan03 26.11.2007, 14:52
Also Mexican-Party mit Tequila, Chilli con Carne usw würde mir am Besten gefallen...

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kripke 26.11.2007, 15:30
Is zwar mittlerweilen etwas abedroschen, aber wie wärs mit so einem richtig geilen Pokerabend?

SChön alle Männer im Anzug und alle Frauen in Kleidern.

Dazu Zigarren, Shisha, bissl was zu essen und fett Pokern. Dabei kann man natürlich richtig schön trinken und sich amüsieren.

von El Matzo 26.11.2007, 16:29
Niksevilla hat geschrieben:Is zwar mittlerweilen etwas abedroschen, aber wie wärs mit so einem richtig geilen Pokerabend?

SChön alle Männer im Anzug und alle Frauen in Kleidern.

Dazu Zigarren, Shisha, bissl was zu essen und fett Pokern. Dabei kann man natürlich richtig schön trinken und sich amüsieren.


frauen stehen ja auch so auf poker ;)

von Kripke 26.11.2007, 19:50
Bitte, die Frauen können einerseits wenn sie wollen mitspielen sich unterhalten trinken, oder was auch immer.

Versteht mich nicht falsch, ich mein ja nicht dass man jetzt nur den ganzen abend am zocken is. Sondern halt nebenbie

von El Matzo 26.11.2007, 20:06
stimmt hätt schon was

so an schönen filz ausborgn, zigarren / zigarillos besorgen... stell ich ma schon leiwand vor

obwohl mir russland doch irgendwie mehr daugen würd ;)

von mephisto 26.11.2007, 20:12
zum russland thema: russisch roulette mit vodka! :mrgreen:

mexico thema geht übrigens nicht... hatten das letzte mal schon zu viel tequila :mrgreen: :mrgreen:

von Bruno der Schreckliche^^ 26.11.2007, 21:16
^^ bei russland würd auch noch meine vodka-wasser mischung in die shisha bowl passen xD
aber is sicher ned jedermanns geschmack und vielleicht hatts mir auch nur so gut geschmeckt weil ich das sowieso nimmer so ganz beurteilen konnte ;)

mfg

aja wennst was mit vodka machst schoko weiß ich das gut dazu passt find ich auf jedenfall :P

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron