Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von fan03 26.10.2007, 12:40
Also das beste war ja gestern, als ein Freund von mir zum Shisharauchen da war. Und er hat einmal mit einem anderen geraucht und dann wollte er mir erklären wie man raucht: Also da gehört viel, viel mehr Wasser rein, nur 4 große Löcher reichen...."Mann warum geht deine Kohle nicht so schnell an,
beim anderen ging das in einer Minute...."

Darauf war ich so wild, ich hab gesagt wenns ihm nicht passt kann er eh gehen, daraufhin war er ruhig und hat mich machen lassen und hat sich dann gewundert warum es bei mir so gut geht.....


Sorry, das passt zwar nicht so ganz zum Thema musste es aber loswerden!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Bruno der Schreckliche^^ 26.10.2007, 13:02
doch also ich find es passt zum thema^^

weil genau solche leute gehen mir auch voll am arsch die einfach keine ahnung haben und dich dann belehren wollen und sich danach fragen warums so gut geht usw^^

mfg

von mephisto 05.11.2007, 15:50
zitat aus dem besagten forum 2. akt:

nakhla is super lecker, noch besser ist al waha!!! serbetli is überhaupt nicht gut

also ich weiß nich wo euer problem is, klappert einfach mal die asia läden ab, bei mir in der umgebung gibts 2 stück die den tabak feucht und ohne zollsiegel verkaufen und dazu auchnoch etwas billiger weil sie keine steuern drauf bezahlen...
ob die das dürfen is denen egal, der eine laden is mal wegen menschenhandel aufgefallen xD aber für den tabak interressiert sich kein grüner


hol auch nie den ägyptischen nakhla taback mit dem geschmack "two apples".
der schmeckt so wiederlich nach kaugummi... bah.. jetzt sitz ich hier auf 250g rum

ich mein, der rauch ist super und der geschmack intensiv, aber ekelig.

meine empfehlung:

ägyptischen nakhla taback mit dem geschmack "mango" oder pfirsich

von oBi_onkel 05.11.2007, 16:01
haha genial!
die geben ja nur müll von sich :lol: :lol: :lol:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von el_pequeno 05.11.2007, 16:01
mephisto hat geschrieben:zitat aus dem besagten forum 2. akt:

nakhla is super lecker, noch besser ist al waha!!! serbetli is überhaupt nicht gut

also ich weiß nich wo euer problem is, klappert einfach mal die asia läden ab, bei mir in der umgebung gibts 2 stück die den tabak feucht und ohne zollsiegel verkaufen und dazu auchnoch etwas billiger weil sie keine steuern drauf bezahlen...
ob die das dürfen is denen egal, der eine laden is mal wegen menschenhandel aufgefallen xD aber für den tabak interressiert sich kein grüner


hol auch nie den ägyptischen nakhla taback mit dem geschmack "two apples".
der schmeckt so wiederlich nach kaugummi... bah.. jetzt sitz ich hier auf 250g rum

ich mein, der rauch ist super und der geschmack intensiv, aber ekelig.

meine empfehlung:

ägyptischen nakhla taback mit dem geschmack "mango" oder pfirsich



:lol: Wirklich genial!!
:klatschen: Besser gehts einfach nicht mehr!!

von mephisto 05.11.2007, 16:09
leute es wird noch besser:

Ähm das mit 4mm abstand mit der Alufolie ist schwachsinn er kann es drüber legen sogar überfülen...
Erst mal kommts noch drauf an welches tabak es ist also geschmack.
Hast du Spezial Tabak ? Da passiert es eigentlich fasst immer.
Ja die flachen Köpfe sind schon scheisse.
Und wenn versuch an Al fakha tabak zu kommen ist im gegensatz sehr teuer aber der Beste tabak den es eigentlich gibt. Aber halt teurer, doch es schmeckt einfach auch am besten.
mach die Löscher nicht zu klein nicht mit einer nadel zahnstocher können sogar auch leicht größer sein. und wenn die kohle dir grad aus geht ziehst du den kopf raus, natürlich vorsichtig und pustes von der unteren seite die asche erstmal raus ein paar mal pusten denn setzt du ihn wieder rauf und rauchst weiter... Wenn du spezial benutzt pass auf weil meist das Öl runterläuft...
Man sollte auch in der mitten ein Loch etwas größer machen ist besser glaub mir mal.
Wenn ich mal in mein Stamm nargile cafe gehe mach ich dir mal ein foto wie groß er bei mir die Löscher macht und es schmeckt einfach perfekt bei ihm da. Sonst mach ich auch selbst aber bin mit kumpels da öfters wegen der Stimmung halt.

von Mp3 05.11.2007, 16:46
das öl von Mephistos beitrag gefällt mir am besten bei meinem SB is auch so öl was immer durch die löcher läuft ahaa herrlich

aja PS: noch Nakhla is der beste Tabak auf der ganzen Welt also rauchts nur mehr den das man dan nachher kopfweh hat und speiben muss das ghört so die araber machen das auch so haha

göttlich einfach nur

mfg

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von Kunter 05.11.2007, 18:17
Wenn ich mal in mein Stamm nargile cafe gehe mach ich dir mal ein foto wie groß er bei mir die Löscher macht und es schmeckt einfach perfekt bei ihm da.


Ja Koks macht Löcher ins Hirn.

PI ist genau 3!

von mephisto 05.11.2007, 19:03
@kunter: du kennst dich ja anscheinend aus :mrgreen:

von Kunter 05.11.2007, 21:00
Ja ich wohn ja auch in Wien.

*sing: ganz wien ist so herrlich hinhinhin*

PI ist genau 3!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron