Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von OmasterO 24.04.2008, 22:15
Ich habe mal ne kleine Anleitung geschrieben wie man im Internet Geld verdienen kann. Ich kann euch selber noch nicht sagen wie groĂź der Erfolg ist, da ich selbst erst damit angefangen habe. Ich denke Millionen wird man damit keine machen, aber ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass doch ein ganz ordentlicher Gewinn drin ist. Probierts doch einfach selber mal aus.
Hier der Link:
[Entfernt]

mfg OmasterO
von Kripke 26.04.2008, 16:46
Und wie schauts aus?
von OmasterO 26.04.2008, 17:04
Auszahlung gibts immer am Monatsanfang. Im moment hab ich da nur punkte. Ich sag euch dann bescheid wie viel ich bekomme.
mfg OmasterO
von Kripke 26.04.2008, 22:12
Hab mich jetzt bei Bux angemeldet, hab dich als Referenten angegeben.

Leider hab ich bis jetzt nix verdient, also es steht zwar 0,21 Balance, aber drüber steht clicks 0 ads totally for €0.

Kannst ma sagen ob des so läuft, oder ob ich irgendwas falsch gemacht hab.


MfG
von OmasterO 27.04.2008, 10:55
Das passt schon so. Bei Balance steht immer der Gesamtverdienst. Ich glaub das darĂĽber stellt sich immer wieder auf 0 wenn du neu ins programm rein gehst. Ansonsten kannst du dich auch auf Bux.to einloggen da siehst du auch wie viel du schon hast. Das mit dem Referenten funzt auch. Ich hab schon 0.2 $ von dir bekommen. Danke

mfg OmasterO
von Kripke 27.04.2008, 11:19
So hab jetzt auch schon bissl was da, dass mit den Paidmails lass ich, is ma zu stressig^^


MfG
von OmasterO 27.04.2008, 11:27
Jep du hast recht. Paidmails sind teilweise echt stressig. Aber die Seite Earnstar ist echt gut. Da bekommst du nicht so viele Paidmails aber dafür gibt es viele Bonusaktionen. Du musst dich da nur bei ein paar gratis Gewinnspielen anmeldne und bekommst ne Menge Kohle dafür. Ich hab im Moment schon 15€. 5€ Startguthaben bekommt man da ja auch noch. Auszahlungen gibts aber leider erst ab 20€.
mfg OmasterO
von Kripke 27.04.2008, 12:51
OmasterO hat geschrieben:Jep du hast recht. Paidmails sind teilweise echt stressig. Aber die Seite Earnstar ist echt gut. Da bekommst du nicht so viele Paidmails aber dafür gibt es viele Bonusaktionen. Du musst dich da nur bei ein paar gratis Gewinnspielen anmeldne und bekommst ne Menge Kohle dafür. Ich hab im Moment schon 15€. 5€ Startguthaben bekommt man da ja auch noch. Auszahlungen gibts aber leider erst ab 20€.
mfg OmasterO


Gibst du bei den Gewinnspielen immer dienen richtigen Namen und Adresse an?


MfG
von OmasterO 27.04.2008, 13:20
Bei den meisten schon. Ich schau mir immer die AGB genau durch. Aber meistens ist da nichts verdächtiges. Mit meinem Namen und Adresse können die sowieso nicht viel anfangen. Werbung in Papierform zu verschicken ist sowieso viel zu teuer. Du wirst allerdings einige Newsletter per Mail bekommen. Aber die kannst du ganz einfach mit einen Klick auf einen Link in der Mail wieder abbestellen.
Ich denke es geht aber auch wenn du falsche Angaben machst. Die können da ja kaum drauf kommen.
mfg OmasterO
von Kripke 27.04.2008, 16:40
So hab mich jetzt ĂĽberall wieder abgemeldet, weils einfach zu wenig bringt. Lieber ab und zu normal Arbeite, verdient man mehr, man sitzt net nur hinterm PC und es is einfacher.

Was mich jedoch unglaublich stört ist, dass du dich immer als Referenten angegeben hast und dadurch mehr Geld kriegst.

Sollte meiner Meinung nach ein Informationsthread sein und nicht ein Werbethread!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron