Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von Kunter 11.12.2007, 18:10
Ich wünsch mir genug aufträge.

PI ist genau 3!

von oBi_onkel 11.12.2007, 19:28
Schwacho hat geschrieben:ich wünsche mir das http://www.ktm.at/690-SMC.100198.1.html


warum nicht gleich die 950 SUPERMOTO R ????
die is schöner und dürfte noch ein bisschen besser gehn :D

aber das erinnert mich an was:
ich wünsch mir dass ich die praktischen führerscheinprüfungen (ich mach AB) beide schaffe

und die matura vllt auch noch, aber des wär mehr sowas wie ein extrazuckerl

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 11.12.2007, 19:31
OH Matura hab ich vergessen!

Die will ich natürlich schaffen!

von El Matzo 11.12.2007, 21:02
Niksevilla hat geschrieben:OH Matura hab ich vergessen!

Die will ich natürlich schaffen!


detto :)

von 83erChevy 12.12.2007, 09:08
[offtopic]
jaja, die matura.
mah, war das a zeit...

und übrigens: scheißts euch vor den prüfungen ned an. die sind meiner meinung nach leichter als man im vorhinein glaubt.
[/offtopic]

aba a geiler wunsch fällt ma no ein. ich würd mich gern beamen können. dann bräucht i ka auto mehr --> keine sprit/Versicherungskosten und das lästige Warten, bis ma endlich angekommen is, fallt a weg.

von mephisto 12.12.2007, 09:29
@chevy: und man kann schnell mal in die usa tabak holen!
da würdest du dir eine menge versand sparen

von 83erChevy 12.12.2007, 10:02
boah, DAS hab ich ja no gar ned bedacht!!!

wobei ich als erstes glaub ich in die VAE gehen würd. die haben dort angeblich ur geile hausmarken.

von mephisto 12.12.2007, 10:04
und wenn du schon dabei bist kannst du ja auch fakhur aus dem iran holen.

von fan03 12.12.2007, 14:35
hey also dass wäre wirklich lässig.... So auf die Art "Ich beam mich mal schnell nach California baden gehn"

haha, auf haben will!

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von ramses 28.10.2010, 12:27
EInen Kohleanzünder

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron