Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Kripke 18.03.2008, 14:32
Seas Leute,

ein Freund von mir macht bei einem Gewinnspiel mit. Dafür musste er ein Video machen über Fussball. Derjenige der die meisten Votes bekommt gewinnt, deshalb fände ich es sehr geil, wenn ihr euch das Video anschaun würdet und nachher einfach Links auf Voten klicken. Dann den Code eingeben, welcher angezeigt wird und schon hab ihr uns geholfen.

Hier ist der Link: http://voting.cokezero.at/content/at/cokezero/videovoting/profile.aspx?id=1191&sortOrder=votes


Ich hoffe Ihr helft uns, damit wir gewinnen.

MfG
von Gammabot 29.03.2008, 12:22
- VOTED - Good luck!

Bild
von Kripke 29.03.2008, 18:23
Closed sie haben gewonnen^^

MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron