Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von 83erChevy 20.12.2007, 14:07
Niksevilla hat geschrieben:Ich maturiere auch demnächst

mĂĽdnlich: Englisch, Controlling und Volkswirtschaft
schriftlich: Mathe, Betriebswirtschaft-Rechnungswesen und Deutsch

Kack Hak^^



oh, es gibt tatsächlich noch leute, die die HAK machen!?
habts ihr auch diese Ausbildungsschwerpuntke, wo ma zwischen Informatik, Marketing und Controlling wählen kann?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von WaldstĂĽck 20.12.2007, 23:01
Ein Mann sagte einst:

Matura macht man nicht, Matura hat man!

Two Beer, or not two beer.

von 83erChevy 21.12.2007, 09:32
auf unserer maturareise is einer blunznfett zum DJ rauf gangen und hat durchs Mikrofon gebrĂĽllt

blunznfetter nicht-maturant typ auf unserer maturareise hat geschrieben:MATURA HOT MA NED! DE MOCHT MA NOCH!!!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von WaldstĂĽck 21.12.2007, 11:26
lol geil

Two Beer, or not two beer.

von Gammabot 07.01.2008, 16:46
hab grad das thema hier durchgelesen. um beim thema zu bleiben:

was mach ipcop
muss ich die firewall vom router anhaben? ich hab nämlich scho neine gute

mfg

Bild

von mephisto 07.01.2008, 20:59
ip cop macht im grunde das gleiche wie die firewall auf deinem router... nur kann das teil viel mehr.

von Gammabot 07.01.2008, 21:06
hast du das installiert? empfiehlst du mir das tei lda zu installn?

Bild

von mephisto 07.01.2008, 21:17
wenn du auf sicherheit wert legst dann solltest du dir IPCOP sicher mal anschauen.

von Gammabot 07.01.2008, 21:18
muss ich dafĂĽr meine firewall abdrehen? thnx fĂĽr deine hilfe
p.s. kannst du mir vll den link posten bin zu dumm um das zu finden :doh: find nur .tar installation files etc fĂĽr linux

Bild

von mephisto 07.01.2008, 21:21
nö... das installierst du auf einem eigenen rechner mit 2 netzwerkkarten... da brauchst du an deinem pc gar nix zu ändern... und wenn es dir spaßmacht kannst du dort noch eine firewall laufen lassen... (so wie ich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron