Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Needy93 21.06.2014, 11:40
Daher ich nicht wirklich ein passendes Forum dafĂĽr gefunden habe, dachte ich mir ich stell mich hier mal schnell vor,

Bin der David 21 Jahre und kom aus Linz
Hab im Moment 2 Shishas:

eine traditionelle Arabische und die Absolut Shisha die beide wie eine kleine Dampflok rauchen xD :shisha4:

Also wenn ihr mal lust habt auf eine Runde Pfeife rauchen und keine Lust habt eure auf zu bauen einfach eine PN :P
von mephisto 22.06.2014, 01:27
hallo und wilkommen hier im forum

:shisha2:
von Thachiller 24.06.2014, 20:33
Hi, willkommen :sultan:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Anabia159 27.10.2014, 10:40
weil ich einen bürojob habe gehe ich 2 bis 3 mal die woche ins fitness center um meinen rücken zu stärken.
ansonsten bin ich nicht so der sportliche, aber demnächst wird Slacklinen ausprobiert :mrgreen:

ali

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron