Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Bruno der Schreckliche^^ 26.12.2007, 00:05
HEy

wollt nur wissen ob das christkind bei euch eh brav war^^ bzw. was es so dabei gehabt hat :D

also bei mir wars heuer eine shisha :D ;) geld und ein paar kleinigkeiten


mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von St33lfiGht3r 26.12.2007, 01:13
geld und ne thermoskanne damit ich da mein glĂĽhwein warmhalten kann :D

von deadangel 26.12.2007, 14:30
bĂĽcher :D

Shit happens :o)

von Kripke 26.12.2007, 14:46
Auch Geld, Boxhandschuhe und Kleinigkeiten.

Ich merke aber dass ich älter werden, denn ich krieg immer weniger, aber so soll es sein.

von Bruno der Schreckliche^^ 26.12.2007, 14:50
jo^^ immer weniger gegenstände und immer mehr geld

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kripke 26.12.2007, 18:54
Nö immer weniger Geschenke und immer weniger Geld, dafür gibt man mehr für Gechenke aus^^

von Bruno der Schreckliche^^ 26.12.2007, 19:17
oh gott sei dank war das bei mir eher weniger gegenstände mehr geld :D

aber gut hab auch mehr fĂĽr geschenke ausgegeben :D

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von oBi_onkel 26.12.2007, 19:34
Ich hab geld, bĂĽcher und so zeug bekommen. und, was mir am besten gefallen hat: viiiiel alkohol und zeug fĂĽr cocktails :D war ein sehr "besinnliches" weihnachten :bier:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 26.12.2007, 19:47
ich hab ein brettspiel, ein puzzel und was zum anziehn bekommen.

geld gabs ĂĽbrigens bei uns noch nie zu weihnachten. fĂĽher fand ich das irgendwie schade. aber heute bin ich froh darĂĽber. ums geld gehts ja zu weihnachten nicht.

von el_pequeno 26.12.2007, 19:57
mephisto hat geschrieben:ums geld gehts ja zu weihnachten nicht.

Naja es sollte nicht darum gehen, sagma so!

Ich hab eigentlich fast nur Geld bekommen.
Nebenher auch noch nette Kleinigkeiten, aber vor allem Geld.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron