Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von mephisto 20.12.2007, 12:41
hi.

ich vermute mal nicht jeder von euch hat sich die fumari packungen genau angeschaut... bzw. einige werden vermutlich gar keine haben.
mir ist da gestern was lustiges aufgefallen. hier der text der auf meinen fumari OVPs hinten steht:

If it where any better it'd be illegal

Disclaimer:
smoking is bad. Well it's better than hitting someone with an ax...


Directions:
Mix it: vefor each use, squeeze the pouch to get the juices flowing. Mix evenly the tabacco.

Pack it; using your index finger and thumb - if they aren't available grab some tongs - pinch ans prinkle it in your bowl. Wrap it with foil and add coal.

Someke it: inhale. exhale. reapeat as often as you like. We've got tons of this stuff

Stash it: seal tight. store in cold place. don't foget: fridge is for food not fumari.

von el_pequeno 20.12.2007, 13:40
:lol: Verdammt is mir die Marke auf einmal symphatisch :)
Also ich muss echt sagen ich mags, wenn Verpackungen vom typischen Einheitsbrei abweichen.

von 83erChevy 20.12.2007, 14:05
ja, ich hab mich auch zerkugelt, wie ich das glesen hab.

@meph: welche sorten fumari hast du?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von mephisto 20.12.2007, 14:07
ich hab: black cherry, erdbeer und kiwi... wobei der kiwi morgen verschickt wird. den tausch ich gegen HH freak

von 83erChevy 20.12.2007, 14:12
was hastn du beim fumari fĂĽr a setup?
weil ich find, dass der black cherry besser schmecken sollte.
glaub aber ned, dass es am tabak liegt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von mephisto 20.12.2007, 14:14
das problem mit dem black cherry kenn ich.
hatte das problem mit dem tangiers funnel
wenn den tabak in meinem glas funnel rauche geht alles bestens.
mod + 2 lagen alu + kleinen abstandsring aus alufolie + 2 lagen alu + 2 cobricos

von 83erChevy 20.12.2007, 19:57
ok, muss ich mal ausprobieren.

weil der tabak riecht sooooooo gut. drum war ich dann vom Rauchergebnis eher enttäuscht. rauch is super - aber der geschmack leider ned.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von Bruno der Schreckliche^^ 20.12.2007, 20:16
wie geil *notiere 3 sympatypunkte mehr fĂĽr diesen tabak*

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von bertl 04.01.2008, 16:43
jop hab des auch gelesen .. bei meinem fumari nectarine ... is extrem geil :) .. so lang lachen mĂĽssen wie ich das gelesen hab ...


echt geile OVP ...

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron