Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von mephisto 15.10.2007, 12:37
ich trinke einfach zwischendurch viel wasser und anderes zeug... fruchtsäfte (Vitamine) bringen sehr viel. dann ists am nächsten tag nicht ganz so schlimm.

von Kripke 15.10.2007, 14:32
Ich denk grad die ganze Zeit an Alk. Irgendwie hab ich grad bock mich volllaufen zu lassen.

von 83erChevy 15.10.2007, 14:47
Niksevilla hat geschrieben:Ich denk grad die ganze Zeit an Alk. Irgendwie hab ich grad bock mich volllaufen zu lassen.



Montags halb 4 in Österreich...


lol

von mephisto 15.10.2007, 15:27
montags eben

von Waldstück 15.10.2007, 16:33
Ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden, und Mittwochs.

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 15.10.2007, 17:10
zeilli hat geschrieben:Ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden, und Mittwochs.


UI alt


Ich mag den lieber^^ Wer nicht kotz, sauft net am Limit.

Naja saufen kann ich eigentlich immer, aber mach ich nicht, weilss sonst scheiss is am nächsten Tag in der Schule^^

von Waldstück 15.10.2007, 17:12
Ich glühe härter vor, als ihr Party machts xD

Two Beer, or not two beer.

von El Matzo 15.10.2007, 17:29
jaja alk die droge fuers niedere volk ;)

ihr bauern! lol

;)

von Waldstück 15.10.2007, 17:46
zu was greifst du denn?

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 15.10.2007, 18:04
Zeilli hat anscheinend die lustigen Gruppennamen in StudiVz entdeckt :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron