kann mir jemand bitte bitte sagen ob es eine absinth bar in Salzburg und Umgebung gibt? Oder mindestens Metal oder Punk Kneipe oder so was. Habe echt keine Lust auf teen tuc tuc laden
ich bin zwar nicht aus salzburg aber mĂĽsst nicht das overdose in salzburg sein? und der cave club sollte auch nicht weit weg sein. ansonsten gibts ein paar metal lokale in rosenheim...
ich war noch nie im cave club aber ein paar freunde von mir meinten dass da einmal im monat eine gothic party steigt... demnach sollte es dort absinth geben. ansonsten komm nach innsbruck
ich habe eigentlich ein shop im kufstein gemeint ... im internet habe ich nicht wirklich guten shop in österreich gefunden und das em-dings in deutschland gefält mir nicht besonders (obwohl die kontaktlinsen dor sau geil sind )
und zu dem bild: habe den absinth rechts oben (glaube grĂĽne fee oder so), ist nicht zu empfehlen, schmeck einfauch graussig...
nächster absinth einkauf wir bei alandia sein, will den mansinthe, glässer und fountain
offline danke danke danke danke, genau so nen shop in österreich habe ich gesucht ... die herren röcke sind einfach nur GEIL (leider wirds noch dauer bis ich mich traue )