Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Thachiller 24.02.2012, 12:16
zagi182 hat geschrieben:rauchen immer mit 2 und das tuts auch ^^

Gleichfalls, und mit 2 Lagen Alu

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Xantharon 02.03.2012, 14:55
Durch den Alufolienhalter braucht man etwas mehr hitze (aus welchem grund auch immer).

Daher hab ichs mir angewöhnt so ziemlich jeden kopf mit 3 Briketts zu rauchen. Ich reguliere die Hitze meist nur darin, indem ich die kohlen etwas mehr zusammen oder auseinander schiebe bzw. fange meist eher randbezogen damit an die Kohlen aufzulegen.

Hat sich bei mir so ergeben ... weiss auch net warum.

Auf alle Fälle rauch ich mit dem Alufolienhalter die Saphire-Köpfe Hot-Shot, No. 5, Phunnel sowie Power-Bowl; bei den Kaya Köpfen die S-Force, Meduim Phunnels und die Vortex.

Ich rauch auch bei meinen Ami-Setups mit 3 Cocobricos (bamboochas nicht, die werden zu heiss). Sowohl die Mini-Phunnels, als auch den Flat Head oder Shallow-Bowl oder Alien-Phunnel.

F√ľr den hier erh√§ltlichen Keramik-Vortex ist das Setup auch sehr zu empfehlen, auch wenn ich darauf hinweisen muss, dass man den Kopf entweder mit einer dicken Kautschuckdichtung oder mit etwas Klopapier oder Taschent√ľchern+Dichtung auf den Kopfadapter gegeben werden sollte, da sonst fremdluft gezogen wird (is formlich nicht ganz chinahead-konform)

Ansonsten find ich den Kopf eigentlich ganz in Ordnung, könnt mich nicht beschweren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast