Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von caniball 28.12.2010, 00:40
Ich rauch schon sehr lange Shisha, und jeder Schlauch den ich bis jetzt hatte, hat mit der Zeit den Geist aufgegeben. Also hab ich mir aus einem PVC-Schlauch einfach einen gebastelt. Das Ding funktioniert super, is abwaschbar und sieht auch mit ein bissl kreativität kul aus.

gibts dagegen was einzuwenden?
von 83erChevy 28.12.2010, 07:56
unbedingt ein lebensmittelechtes MundstĂĽck draufgeben (Alu, Edelstahl,...), da im PVC krebserregende Weichmacher enthalten sind, die du mit der Zeit aufnimmst.

Fotos?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von zagi182 28.12.2010, 16:57
aach geh braucht man doch kein mudstĂĽck ;D
bei billig PVC sind so geile weichmacher drinnen, wenn du den schlauch ca 1-2std permanent in der hand hälts nimmst du so viel teer und andere stoffe auf wie wenn du in der gleichen zeit jede 4sekunde eine zigarette wegrauchst! ^^
Schläuche sind außen beschichtet damit das nicht passiert aber wenn du da herumschneidest sei vorsichtig!!

also umbedingt mundstĂĽck

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von caniball 28.12.2010, 21:33
jaja, buddies, mundstĂĽck is klar...
von Thachiller 29.12.2010, 07:28
caniball hat geschrieben:gibts dagegen was einzuwenden?

Hi, dude
Was ich weiĂź, nur die Sache mit dem MundstĂĽck, aber das ist der eh schon klar.

caniball hat geschrieben:sieht auch mit ein bissl kreativität kul aus.

Kannst du vll mal ein Foto hier rein stellen? Möchte sehen wie das Ding ausschaut, das sorgt sicher wieder für Fragen :wink:

Raufladen kannst du das Bild hier: http://www.shisha-palace.at/bilderupload/

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron