Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von ShishaJunkieSuchti 27.08.2011, 17:35
Hey Leute wollte mal fragen ob ihr iwas cooles habt zum Thema ShishaTisch ? Ich habe vor einen Shisha Tisch zu bauen wo ich meine Kaya Pn 330 drin versenken kann und nur die rauchsäule rausschaut.
Dazu will ich noch ne Beleuchtung des Tisches vom Boden oder so.

habt ihr vl iwelche Tips ? werde Aufjedenfall in den nächsten zwei wochen alle meine Entwürfe und zum schluss den Fertigen Tisch hier in diesen Thread Stellen also haben alle was davon !


mfg Thomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von 83erChevy 29.08.2011, 06:23
Aus welchem Material willst du den Tisch bauen?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ShishaJunkieSuchti 29.08.2011, 10:01
Holz und eventuel auf der ganzen oberseite ne MetallPLatte

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von 83erChevy 30.08.2011, 06:42
Alles klar.
Und die Beleuchtung soll in die "Mulde" wo die Shisha rein kommt oder unter die Metallplatte (mit Löchern)?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ShishaJunkieSuchti 30.08.2011, 12:30
83erChevy hat geschrieben:Alles klar.
Und die Beleuchtung soll in die "Mulde" wo die Shisha rein kommt oder unter die Metallplatte (mit Löchern)?


Bin noch am ĂĽberlegen.

mfg Thomas

Ps: Freitag hol ich das Material fĂĽr den "Rohtisch".

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von 83erChevy 31.08.2011, 06:31
Im Baumarkt gibts so genannte Led Strips. Es gibt entweder einfarbige oder rgb (mehrfarbig). Letztere kann man mit einer Fernbedienung einstellen, bzw. gibts auch automatische Programme wie z. B. ein Mood light. Das wĂĽrde sicher gut kommen.
Kommt aber auch auf die Gestaltung des Tisches an. Wenn er eher orientalisch wird, wĂĽrde ich nur eine dezente einfarbige Beleuchtung nehmen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 31.08.2011, 06:42
die Shisha wĂĽrd ich komplett unter den tisch montieren und seitlich an der Tischplatte die AnschlĂĽsse fĂĽr den Rauchschlauch machen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von ShishaJunkieSuchti 31.08.2011, 16:10
83erChevy hat geschrieben:Im Baumarkt gibts so genannte Led Strips. Es gibt entweder einfarbige oder rgb (mehrfarbig). Letztere kann man mit einer Fernbedienung einstellen, bzw. gibts auch automatische Programme wie z. B. ein Mood light. Das wĂĽrde sicher gut kommen.
Kommt aber auch auf die Gestaltung des Tisches an. Wenn er eher orientalisch wird, wĂĽrde ich nur eine dezente einfarbige Beleuchtung nehmen.


Gute Idee werd ich mir mal ankuken.

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von ShishaJunkieSuchti 31.08.2011, 16:11
ramses hat geschrieben:die Shisha wĂĽrd ich komplett unter den tisch montieren und seitlich an der Tischplatte die AnschlĂĽsse fĂĽr den Rauchschlauch machen


Ne ich iwll nur das Die Bowl im Tisch drinn istund die rauchsäule samt kopf in der mitte des tisches rausschauen.


Ps: Muss mal kuken wieviel so Led Strips und das alles kostet weil meine finanziellen möglichkeiten sind bsichen ausgeschöpft ^^ aber das bekomm ich schon iwie hin

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast