Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Vukii92 11.09.2011, 17:15
Hallo leute,

Also melde ich mich mal wieder mit nem problem.... und zwar reissen bei mir dauernd die kleinen dichtungen bei den schlauchanschlüssen, die kleinen dinger da die zwischen rauchsäule und schlauchadapter sind... :doh:

und das immer wieder ich weiss jetzt nicht woran das liegt vll dreh ich das ding viel zu weit rein. (bis der adapter nicht mehr wackelt)
Nun ist meine frage wie schaff ich es das diese dichtungsringe nicht immer reissen und vll weiss jemand wo ich so dichtungen her kriege, weil ich beim "gemüsehändler" um die ecke (nussdorfer) gefragt habe ob die welche haben hat er nein gesagt und auch im baumarkt hat mir der kerl dort gesagt sie hätten solche ringe nicht... also wo kriege ich sie nun her kennt wer nen shop oder so? hier bei shisha-palace habe ich die nirgends gefunden...

Danke schonmal fĂĽr die antworten und sry das ich wieder rumheule :P :sorry:

lg Vukii

PS: falls es das falsche unterforum sein sollte bitte verschieben :)
von zagi182 11.09.2011, 19:31
reißt bei mir auch ein, ist aber verständlich. mit der zeit verliert der gummi an zähigkeit und wird spröde. dreht man dan auchnoch etwas zu fest rein, quetscht es diesen ring und er wird kaputt.

der baumarkthänder ist aber auch nicht die hellste leuchte oder ?
schau einfach mal bei den dichtungen fĂĽrs badezimmer ect. nach, da findest du bestimmt solche ringe.
zwar nicht die kleinen ringe einzelln, dafĂĽr aber in einer packung und vielen verschiedenen dichtungen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Vukii92 11.09.2011, 22:40
:D das kann gut sein, das der baumarkt fuzie nicht die hellste leuchte war :evil:

Stimmt klingt logisch nur die Schei** dichtung ist bei mir nach nicht mal ner woche gerissen :doh:
das spricht ja richtig für qualität :P

Gut ich werde dann morgen mal vorbeischauen, in der sanitär abteilung... danke dir für denn tipp :respekt:

Wobei es einleuchtend klingt und wenn ich meinen kopf benutzt hätte wär ich woll auch drauf gekommen... :wall:

Und zagi ich find dich sympatisch, ein richtiger shisha guru :sultan: :cool:

Danke noch einmal das du mir dauernd meine blöden fragen beantwortest :)

lg Vukii

PS: wir brauchen hir wirklich nen like button wie in facebook :lol:
aber ich glaube das wurde hier eh schon mal zum thema gebracht.
Gute Nacht

Edit 12.09.2011: so hab doch solche ringe im bauhaus gefunden... 2 stück für €1.09 bissl teuer der ganze spaß^^
naja wĂĽnsche noch angenehmes :shisha4: und danke fĂĽr die antwort!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast