Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von schmidl 10.02.2010, 18:43
Ich wasche meinen Schlauch eig auch nie aus. Den Geschmack den er nach einiger Zeit annimmt, bekommt man sowiso nicht mehr raus.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 11.02.2010, 07:45
beim Nammorschlauch von mir hats funktioniert.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 11.02.2010, 09:55
Hast du irgend ein Lösungsmittel verwendet?

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 11.02.2010, 10:19
nein. reines Wasser.

Ich hab das eine Ende des Schlauches (was in die Shisha gesteckt wird, nur ohne dem Holzteil) zum Abfluss der Badewanne gelegt und das andere Ende (wo das MundstĂĽck drauf kommt) unter den Wasserhahn gehalten.
Dann hab ich abwechselnd (geht zu zweit besser) den Schlauch unten zugehalten, angefĂĽllt und wieder ausgeleert, bzw. das Wasser einfach durchlaufen lassen.
So wird der Schlauch auĂźen nicht nass.
Hab das 2-3 Minuten lang gemacht und man konnte echt sehen, wie sich das Wasser mit der Zeit von bräunlich rot auf normal färbt.
Der Tabak hat dann auch etwas intensiver geschmeckt.

Minze kriegt man so aber auch nur schwer raus. Wenn man öfter Minze raucht, sollte man schon einen eigenen Schlauch verwenden.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 13.02.2010, 12:35
Also ich schraube immer den Duschkopf ab. Da kommt dann ein schöner Strahl mit viel Druck raus und den jage ich durch meine Schläuche bzw. Rauchsäule. Werds mal auf deine Methode machen. Ich glaube meine ist vllt doch zu brutal ^^

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 15.02.2010, 09:04
naja, denke, dass es egal sein wird.
glaube sogar, dass durch den höheren Druck der Dreck besser raus geht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron