Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von ramses 13.10.2009, 09:05
83erChevy hat geschrieben:freut mich zu hören.
denn die standard mya Schläuche rosten nach spätestens 8 Monaten.


HALLO!

Schl√§uche im g√ľnstigen Preisgruppe sollten sowieso alle ca 6Monate getauscht werden

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 13.10.2009, 19:00
alles klar.
aus irgendeinem Grund dachte ich, dass sie ein Jahr halten sollten.
man lernt nie aus

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 10.02.2010, 10:15
ramses hat geschrieben:
83erChevy hat geschrieben:freut mich zu hören.
denn die standard mya Schläuche rosten nach spätestens 8 Monaten.


HALLO!

Schl√§uche im g√ľnstigen Preisgruppe sollten sowieso alle ca 6Monate getauscht werden


Spätestens!

Mein Kollege sagte letztes mal bei einer Session zu mir das er kleine St√ľckchen (?) im Mund hatte beim Rauchen! Keine Ahnung was das war aber Schlauch kam sofort in den M√ľll! Ich tipp ja auf Absplitterung im inneren vom Schlauch selber aber wayne!

Sachen gibts....:look:

:shisha3:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 10.02.2010, 11:28
Die meisten Schl√§uche in der unteren Preisklasse sprich 15‚ā¨ abw√§rts sind nicht auswaschbar. Die Br√∂ckchen stammen von der Metallspirale die zu rosten beginnt. Die Highend Schl√§uche sind deshalb teurer da sie
a. nen besseren Durchzug haben
b. auch WIRKLICH auswaschbar sind da die Spirale dann aus Edelstahl besteht und nicht so schnell koridiert oder zusätzlich in ne Plastickfolie eingepackt ist

Ich w√ľrde aber auch diese nur max. 1x im Monat auswaschen und gut abtropfen lassen.
Zuletzt geändert von schmidl am 10.02.2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von ramses 10.02.2010, 11:58
Bei dieser Antwort sieht man das eine absolut reicht denn mehr kann man zu diesen Thema nicht sagen !
:kaffee:
Eh voll Korrekkt!!!!!!! :respekt:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Kripke 10.02.2010, 12:01
Ich verstehe grundsätzlich nicht mehr wieso man einen Schlauch auswaschen sollte!
von ramses 10.02.2010, 12:40
richtig w√§r einen Kopf und einen Schlauch f√ľr jede Tabakmischung :mrgreen:

dann sparst da das lästige auswaschen

:D

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 10.02.2010, 13:02
ramses hat geschrieben:richtig w√§r einen Kopf und einen Schlauch f√ľr jede Tabakmischung :mrgreen:

dann sparst da das lästige auswaschen

:D


Daf√ľr haste 5x mehr Kosten! :sorry:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 10.02.2010, 13:32
joop

Jedoch vom Geschmack her sehr gut weil alles dann von der Geschmackrichtung riecht

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 10.02.2010, 14:12
ramses hat geschrieben:joop

Jedoch vom Geschmack her sehr gut weil alles dann von der Geschmackrichtung riecht


Stimmt. Erinnert mich wieder an eine Tabaksorte, wo man die Kohle direkt auf den Tabak gibt, und dann raucht. Der Schlauch stinkt und hängt bis heute noch rum (Wasn Wortspiel :lol:). Muss ich dir recht geben da geh ich echt lieber die multiplen Kosten ein statt mit nem Schlauch zu rauchen der nach nassen Schuh riecht.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast