Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Heini 01.06.2008, 20:30
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kobraschlauch aus dem Shop?

klick mich ich bin ein Link!

die Kobra am Schlauch sieht fast so aus als wäre sie aus Metall und denk dann einmal
das sie nicht waschbar ist, oder täusch ich mich da?!

peace :shisha4:

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von deadangel 01.06.2008, 21:42
habe den schlauch zu hause, kobra ist aus metal, mundst√ľck aus kunststoff. gewaschen habe ich den noch nie, aber sonst bin ich voll zufrieden und meine freunde auch... allerdings rauche ich nur selten...

Shit happens :o)
von Heini 02.06.2008, 10:54
jo dann werd ich das mit dem auswaschen auch mal besser lassen, ich hab angst das der innen evtl beginnt zu rosten =?

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von Gammabot 05.06.2008, 08:13
Heini hat geschrieben:jo dann werd ich das mit dem auswaschen auch mal besser lassen, ich hab angst das der innen evtl beginnt zu rosten =?

Man sollte allgemein schläuche nie Waschen da alle rosten können auch wenn da steht (Waschbar etc..)
Der einzige Schlauch der waschbar ist und den ich kenn ist der 'Nammor Schlauch'.
Am besten hängst du den Schlauch irgendwo zum trocknen hin.

MfG

Bild
von mephisto 05.06.2008, 09:48
die dicken mya schläuche sind auch waschbar. aber die gibts bei uns nicht... leider...
von Heini 05.06.2008, 18:57
hab den Kobra Schlauch jetzt seit gestern, hammergeil das Ding :)

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast