Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Crash 21.03.2014, 00:48
Hallo. Möchte meine kleine Outdoor-Shisha mit Carbopol-Selbstzündern füttern, ich weiß jedoch nicht wo ich welche in Innsbruck bekommen kann. Bitte um Infos :)
von 83erChevy 21.03.2014, 11:48
Nextro (der Shisha-Palace Shop) bietet soweit ich weiĂź Selbstabholung an und wenn ich mich richtig erinnere, sind die in Zirl daheim.
Ist zwar nicht Innsbruck, aber auch nicht so aus der Welt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 25.03.2014, 13:24
Hey, komme auch aus Innsbruck.

Also SchnellzĂĽnder bekommst du idr. in fast jeder Trafik (es gibt aber Trafiken die keinen Shisha Tabak & Equipment fĂĽhren)
Kokoskohle bekommst du im Sillpark oder in der Kranebitter Trafik.
Carbopol kannst du entweder in Zirl abholen oder zuschicken lassen.

Eventuell fĂĽhrt die Trafik in Kranebitten auch Carbopol - kannst ja mal nachfragen :search:

Hier noch eine Liste: Trafiken in Innsbruck

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron