Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von El Matzo 24.09.2007, 18:41
Seas Jungs

Weiss jemand von euch obs am Flughafen in ZĂĽrich (Schweiz) Shisha Tobacco gibt? ;)

Wär ur herrlich :lol:

von Vedo 27.09.2007, 11:34
Naja war selber noch nie dort, aber da es ein Flughafen ist, gibts sicher ne Trafik und jede (gute) Trafik sollte Shishatabak haben. War noch nie in einer Trafik die keinen Shishatabak hatte... Ich nehm also mal an dass es auch in der Schweiz am Flughafen einen gibt ;)

von El Matzo 27.09.2007, 11:38
weder in zĂĽrich noch am wiener airport :/

von Vedo 27.09.2007, 11:41
El Matzo hat geschrieben:weder in zĂĽrich noch am wiener airport :/


WAS?! Wirklich? das gibts nicht. War wirklich noch nie in einer Trafik, die keinen Wasserpfeifentabak hatte. Auch wenns nur Sindbad oder Nakhla war.

von El Matzo 27.09.2007, 12:39
naja trafik... nakhla und serbetli bekomm ich ja eh so in da trafik...

hab dacht das vll in zürich am flughafen (da es in da schweiz ja al fakher gibt) in den duty free gschäftln vielleicht mehr auswahl an tabak als bei uns in da trafik habn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron