Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von RatedR 22.04.2008, 18:28
83erChevy hat geschrieben:ich hab letztes wochenende bei mnhookah fĂĽr 181$ bestellt.
das Paket wurde aber noch nicht versendet, da ich mit Tarik noch ein paar Dinge per Mail klären muss.


schreib dann bitte wie es verlaufen ist brauch jetzt nen ersatz shop wo ich bestell und schwanke zwischen mnhookah und thehookah
von oBi_onkel 23.04.2008, 22:37
http://www.hookah-shisha.com/ wär sonst auch noch eine gute alternative

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von 83erChevy 24.04.2008, 12:36
RatedR hat geschrieben:
83erChevy hat geschrieben:ich hab letztes wochenende bei mnhookah fĂĽr 181$ bestellt.
das Paket wurde aber noch nicht versendet, da ich mit Tarik noch ein paar Dinge per Mail klären muss.


schreib dann bitte wie es verlaufen ist brauch jetzt nen ersatz shop wo ich bestell und schwanke zwischen mnhookah und thehookah


mach ich

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von 83erChevy 09.05.2008, 07:51
hab das Paket gestern bekommen. ist zwar laut usps tracking einen tag lang beim zoll gelegen, aber sie haben es dann einfach durchgelassen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von OmasterO 27.05.2008, 00:54
meld mich mal wieder.
Ich hab den Brief an den Zoll zurückgeschickt und angekreuzt, dass ich die Ware nicht annehme. Die von smoking-hookah haben aber immer noch nichts von sich hören lassen. Ich hab nachgefragt und die haben gesagt es ist kein Paker zurückgekommen und sie werden sich melden sobald es da ist. Ist jetzt nur schon verdammt lange her. Was könnte da passiert sein? Bzw. gabs sowas schon mal?
wie viel pech kann ein einzelner Mensch eigentlich haben? :( :help:
Ich hab eigentlich kaum noch hoffnung dass ich geld oder tabak je wieder sehe. => 100€ rausgeschmissen :cry:
mfg OmasterO
von Kripke 27.05.2008, 06:51
83erChevy hat geschrieben:hab das Paket gestern bekommen. ist zwar laut usps tracking einen tag lang beim zoll gelegen, aber sie haben es dann einfach durchgelassen.


Is ja klar, durch den Zoll muss alles was aus dem Ausland gekauft wird!

War ziemlich lustig bei meiner ersten Bestellung bei MNhookah. Hab schon sehnsüchtig gewartet und schau online nach wo mein Paket ist, steht Customs oder so was. ICh bin was ausgezuckt und ich trottl hab noch beiM Zollamt in Wien angerufen und gefragt wieviel ich zahlen müsse. Und die unhöfliche Stimme auf der anderen Seite nur: " Ich Packerln is Zollllllfrei durch-Aufwiedersehen". Ich hab mich gefreut wie ein zigerettenloser Rauchen, wenn er eine Zigarette findet :D



@ omastero

Shit happens, so isses halt. Beim nächsten Mal wirds klappen!
Wenn du dem System nicht mehr traust, taste dich langsam durch kleine Sammelbestelllungen vor und wennst verzollen musst, dann wenigstens nur einen kleinerren Teil!

Wieviel Tabak hast du eigentlich bestellt? (KG?)
von OmasterO 27.05.2008, 16:02
waren 2,2kg :cry:
Ich weiĂź, das ist schon die obere Grenze, aber wenn ich da Paket nicht annehme mĂĽssen die das doch zurĂĽckschicken oder?
von Kripke 27.05.2008, 17:15
OmasterO hat geschrieben:waren 2,2kg :cry:
Ich weiĂź, das ist schon die obere Grenze, aber wenn ich da Paket nicht annehme mĂĽssen die das doch zurĂĽckschicken oder?


Schon, wenn der Shop die RĂĽcksendung annimmt.
von 83erChevy 27.05.2008, 17:19
was sie laut ihren policies, die du gepostet hast, ja grundsätzlich tun.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 27.05.2008, 17:20
83erChevy hat geschrieben:was sie laut ihren policies, die du gepostet hast, ja grundsätzlich tun.


Hmm^^

Nimm Kontakt mim Shop auf und mach stress.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast