Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von Bruno der Schreckliche^^ 19.12.2007, 10:14
Also ich schreib hier kurz einen testbericht ĂĽber den http://www.prime-shisha.de shop falls ich den ned schlecht finde und der absulut empfehlenswert is!

Also ich hab da vor kurzem bestellt, der shop besitzer hat geschrieben ob ich es bis weihnachten will ich natĂĽrlich ja, zum einzahlen bin ich aber nicht gekommen hab mir gedacht das ich es nimmer bekommen werde jedoch hat der shop besitzer das packet schon weg geschickt obwohl ich noch nicht gezahlt habe!!!

also wirklich empfehlenswert service, suppurt 1a und preise sind auch sehr gut

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von DoN 19.12.2007, 15:24
und billiger ;) naja aber AT ist halt AT :) ich lass SP nich im stich abwohl naja ... ihr wisst ja was los is mit meinem packet ...

von Bruno der Schreckliche^^ 19.12.2007, 15:43
ich lass shisha palace natürlich auch ned im stich der shop is eh die nr1 in österreich nur sie haben halt nur die shisha nicht die ich mir bestellt habe aber ich kauf sicher noch länger hier

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von DoN 19.12.2007, 15:46
ja ... nicht jeder shop ist perfekt und hat alles oder? :)
aber SP bleibt favoriet klar

von Bruno der Schreckliche^^ 19.12.2007, 15:47
genau darum hab ich diesen ja gepostet ;) falls mal wer was braucht was SP nicht hat kann hier bestellen weil der shop aauch ziemlich geil ist

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Schwacho 19.12.2007, 15:53
der 1loch kopf wĂĽrd mi interessiern. ich hoff halt, das SP den bald im sortiment hat :sorry: :sorry:

mich schrecken imma die versandkosten bei den deutschen shops. da wart ich noch bis nächstes monat, dann bestell ich shisha + zubehör bei SP und hab kostenlosen versand.sofern die shisha da is die ich will ->signature ^^

dere

-------======zu vermieten======-------

von Bruno der Schreckliche^^ 19.12.2007, 15:54
jo stimmt die versandkosten sind ganz schon unverschämt von deutschland-_-

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von DoN 19.12.2007, 15:57
der hat ab einem preis von 50euronen free versand ^^ ich hab da schon was im auge :D

von Schwacho 19.12.2007, 16:10
weiterlesn!! gilt nur fĂĽr deutschland. :doh:

-------======zu vermieten======-------

von DoN 20.12.2007, 14:52
:doh: :doh: :doh: hehe :D sei doch leise :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron