Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von Kripke 17.02.2008, 12:07
oBi_onkel hat geschrieben:
hookah-shisha.com
+sehr gute Auswahl
+viele Tabake billiger bei mehrfacher Bestellung
+Service dĂĽrfte auch recht gut sein (habe ihn aber nicht gebraucht, da alles reibungslos ĂĽber die BĂĽhne ging)
+etwas schnellerer Versand als bei HC
-wie bei allen US-Shops hohe Versandkosten
Ist wie HookahCompany eher ein Shop fĂĽr ambitioniertere Raucher, da er wie alle Ami-Shops recht teuer ist. DafĂĽr fĂĽhrt er einige sehr interessante Marken und macht mit einem professionellen Internetauftritt den Einkauf sehr leicht.
Standort: USA

Aber ihr könnt in diesem Thread gerne antworten um eure Erfahrungen mit den Shops auszutauschen...


Ich wollte dort auch bestellen, aber als ich hörte, dass sie leider nicht in neutralen Paketen versenden, sondern nur in Kartons mit deren Firmenname drauf, habe ich es mir anders überlegt. Angeblich soll dieser Firmenwort laut ziemlich fett draufstehen und wer hätts anders gedacht, steht hookah-shisha drauf^^

Also eher eine Gefahr beim Zoll.
von oBi_onkel 18.02.2008, 19:35
ich hab dort schon bestellt (no na) und bei mir war die verpackung sehr dezent.
ich weiss nicht mehr genau ob ich extra was deswegen gesagt habe, aber soweiti hc mich erinnern kann nicht.
woher hast du das? würd mich interessieren wie zuverlässig die quelle ist...

naja, kurz: ich glaub wenn man mit dem shop vorher kommmuniziert und sie bittet das packet ein bisschen netter zu gestalten, wird das sicher kein problem sein. und:
We ship international orders and label international orders as "GIFTS" to try to reduce the taxes assessed on international orders because the order is being used for personal use. However, duties/taxes may be assessed on your order...

also denke nicht dass die mit internationalem versand/zoll keine erfahrung haben

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 18.02.2008, 20:22
Ich wollte auch dort bestellen und hab kontakt aufgenommen. Danach habe ich mich noch im Internet umgesehen und das irgendwo gelesen. Naja dann bin ich ja beruhigt, werde vielleicht doch dort bestellen.
von oBi_onkel 19.02.2008, 00:29
wie eh schon oben steht, ich kann dir den shop empfehlen. hat bei mir alles super funktioniert.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von andi898 19.08.2009, 10:50
Zu Hookahcompany:

Riiiesige Auswahl!

hab mal 1,5kg bestellt... waren dann ~45€ Versandtkosten (im vergleich zu MNHookah und Hookah Shisha um ca 5-10€ mehr) und auch der Tabak kostet um 1 oder 2 € mehr als bei MNHookah oder Hookah Shisha

Als ich bei MNHookah bestellt habe musste ich 15 Tage auf das Paket warten.
Bei Hookahcompany hat es bei mir 6 Tage gedauert bis sie den Auftrag bearbeidet haben (also vom Bestellen bis zum versenden) ... das hat mich n bisschen genervt aber dafĂĽr geht der eigentliche Versandt dann schnell:

Mein Paket, dass ich am 8. August bestellt habe, wurde dann am 14. versendet und heute ist es angekommen. Also
5 Tage Versandt von Amerika nach Ă–sterreich!

Gab auch keine Probleme mit Zoll.

Im großen und ganzen find ich Hookahcompany doch sehr empfehlenswert könnte aber ein bisschen billiger sein^^

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von 83erChevy 02.04.2010, 07:28
ich kanns dir nur für 2 kg sagen. da sinds knapp 60 €.
Du kannst dir aber mal deinen Warenkorb zusammenstellen und dir dann die Versandkosten vorberechnen lassen. Da gibts einen eigenen Button dafĂĽr.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von evren 04.04.2010, 14:24
83erChevy hat geschrieben:ich kanns dir nur für 2 kg sagen. da sinds knapp 60 €.
Du kannst dir aber mal deinen Warenkorb zusammenstellen und dir dann die Versandkosten vorberechnen lassen. Da gibts einen eigenen Button dafĂĽr.

ja.. das hab ich auch versucht aber geht auch iwie nicht :S
city=maria lanzendorf
province=niederösterreich
postal code=2326
country=österreich..
da steht:
UPS OnLine® Tools Rates & Service Selection
Notice: UPS fees do not necessarily represent UPS published rates and may include charges levied by the store owner.

UPS®, UPS Brandmark and COLOR BROWN®
are trademarks of United Parcel Service of America, Inc. All Rights Reserved


No shipping rates were returned for your order. The shipping provider's server may be unavailable at this time. Please try again in a few minutes. If the problem persists, please contact the store administrator.


kannst du mir da weiter helfen ?
von 83erChevy 07.04.2010, 07:59
gib einfach mal wien ein, vielleicht gehts dann.

city=vienna
province leer lassen
postal code=1010
country=Austria

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron