Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von Bruno der Schreckliche^^ 18.11.2007, 14:06
hey ich hab mal eine frage!!

mein dad fliegt heute nach england weiß wer welchen tabak es dort oben so gibt??

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Waldstück 18.11.2007, 14:19
vergiss es, in England ist verdammt viel Tabaksteuer. Soex könnte er dir aber mitnehmen, da trifft das dann nicht mehr zu,.

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 18.11.2007, 14:32
wird soex in england nicht auch wie tabak behandelt?

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Waldstück 18.11.2007, 15:03
Also soweit ich weiß nicht, hatte mal bei einer Sb in England mitgemacht übers SF, und da war der Soex ohne diese Teuer-Steuern

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 18.11.2007, 16:46
Ja stimmt Tabak is echt arschteuer, aber Soex nicht, weils kein "Tabak" is.

Wär geil wenn du mir Soex Zigaretten mitnehmen würdest^^

von El Matzo 18.11.2007, 16:49
Niksevilla hat geschrieben:Ja stimmt Tabak is echt arschteuer, aber Soex nicht, weils kein "Tabak" is.

Wär geil wenn du mir Soex Zigaretten mitnehmen würdest^^


woah die hätt ich auch mal ur gern... wo gibts die denn überall?

von Shisha Palace 18.11.2007, 17:03
Niksevilla hat geschrieben:Wär geil wenn du mir Soex Zigaretten mitnehmen würdest^^


kann euch soex zigaretten nicht empfehlen, es gibt ja mehrere geschmacksrichtungen aber davon schmeckt man nichts heraus, die schmecken eigentlich nach überhaupt nichts und der rauch ist auch sehr warm beim einatmen, wenn man die raucht meint auch jeder du rauchst einen joint wegen dem aussehen, aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)

von Waldstück 18.11.2007, 18:26
Shisha Palace hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^

Two Beer, or not two beer.

von Mp3 18.11.2007, 18:30
böser junge :)

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron