Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von rabambam 03.05.2012, 15:24
Hallo,
habe versuchweise Tabak aus Israel bestellt.
Heute kommt der Postler und gibt mir:
1) ein Paket mit einem Teil meiner Bestellung(1/3 Tabaksorten)
2) ein Brief vom Zoll den ich unterschreiben und zurĂĽckschicken soll.

Was mich richtig stutzig machte war, dass das erste Paket nicht aus Israel sondern aus Kalifornien kam!

Beim Biref vom Zoll soll ich mit der Unterschrift bestätigen, dass die mein Paket aufmachen dürfen. Das würde wohl Strafzahlung bedeuten, oder? Ich kann jedoch auch "Nichtannahme der Sendung" ankreuzen. Was passiert dann? Geht das alles zurück an den Absender?
von 83erChevy 04.05.2012, 11:15
Ob du eine Strafe bekommst, kann ich dir nicht sagen. auf jeden Fall wirst du den Zoll zahlen mĂĽssen.
Bei Nichtannahme kommts auf den Shop an, ob du dein Geld retour bekommst. Da wĂĽrde ich dort einfach mal nachfragen.

Was mich stutzig macht ist, warum nur 1/3 deiner Bestellung im Paket drin ist. Wie viel ist das denn?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast