Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Wo wohnst du?

Burgenland 0
{ NO_VOTES_NA }
Kärnten 4
3%
Niederösterreich 20
16%
Oberösterreich 13
10%
Salzburg 11
9%
Steiermark 20
16%
Tirol 13
10%
Vorarlberg 8
6%
Wien 29
24%
Wo anders 2
1%
Abstimmungen insgesamt : 120
von Bababim 23.07.2008, 21:17
Wien 11. Bezirk
und 2ter Wohnsitz in Reidling ---> Niederösterreich

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von ElTorero 30.07.2008, 12:39
Haha kein einziger Burgenländer xD

Jawoll 25% von hier sind wie ich aus Sweet Vienna^^ :respekt:

Stand up ... for your Bundesland!

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von harry 03.10.2008, 15:43
servas, ich bin aus Nö, und zwar so ca. 25km nordöstlich von wien, bezirk mistelbach, großgemeinde Wolkersdorf im Weinviertel, und ganz genau wohn ich in Obersdorf, würd mich echt posititv überraschen wenn das wär kennt.....
nach wien is also ned weit, wĂĽrd mich mal ĂĽber eine gemeinsame session freun, der groĂźteil kommt ja anscheinend aus wien^^

Regeln und Knochen gehören gebrochen!
Tu was du willst, aber sei der Erste!
von 83erChevy 06.10.2008, 09:02
ich fahr unter der woche jeden tag 2x durch obersdorf durch (bahn) ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Schwacho 06.10.2008, 09:33
ich kenn ebenfalls obersdorf.... zwar nur flĂĽchtig aba doch :color:

-------======zu vermieten======-------
von harry 06.10.2008, 10:30
inwiefern..........?^^

Regeln und Knochen gehören gebrochen!
Tu was du willst, aber sei der Erste!
von Schwacho 06.10.2008, 10:41
weil ichs halt kenn. bin auch aus der gegend. also schon bisschen weg, aber ich kenn des dort auch.

-------======zu vermieten======-------
von smilysmile 21.10.2008, 18:45
ganz im westen nahe der schweizer grenze *rofl* in götzis fals des jemandem was seht :lol:
von patti 02.05.2009, 10:31
Bin i eigentlich da anzige Osttiroler do ?

Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat.

9. Satanisches Gebot
von ripl3y 06.05.2009, 18:54
@ patti

:D jo i bin mir ziemlich sicher dass do koa 2ter isch!

groĂźes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast