Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von daniel10 10.04.2008, 18:26
Hey wer is den aus wien bzw. Gänserndorf....würd mich mal gern mit wem zum wasserpfeifen rauchen treffen, oder ne shihsa session machen...mich würd einfach interessieren wie eure schmeckt, bzw. was ihr zu meinen Set ups sagt...wegen geschmack

würd imch auf antworten freuen

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Heini 23.04.2008, 18:47
Ne gmiadliche Session geht nur mit seinen richtigen Homies :D

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von daniel10 24.04.2008, 14:18
stimmt...

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von El Matzo 24.04.2008, 17:31
Heini hat geschrieben:Ne gmiadliche Session geht nur mit seinen richtigen Homies :D


Wieso?^^

Also ich find da spricht absolut nix dagegen... :)

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von Heini 24.04.2008, 20:00
Naja ich kann nur mit meinen besten chillen ... mit fremden Leuten? naja ich weiß nich ^^

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von axilander 24.04.2008, 22:38
ich wär dabei... allein schon um erfahrungen auszutauschen....
von daniel10 24.04.2008, 22:47
stimmt auch ...naja..wer lust hat soll mich halt per pn anschreiben..

lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron