Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von 83erChevy 20.08.2008, 08:08
du hast eine saturn verkauft!!!???

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Gammabot 20.08.2008, 08:14
83erChevy hat geschrieben:du hast eine saturn verkauft!!!???


Ja weil ich eh nie damit geraucht habe :D

Bekomme bald ne Nargilem np 560

Bild
von Rene 20.08.2008, 14:37
Hallo zusammen!

Also meine Hauptshisha is mittlerweile eine Np 620 Blue ice und ich bin sehr mit ihr zufrieden.
Dann hab ich noch eine Mini-Orb , die war meine erste , auch echt top, leider rauch ich mit der nicht mehr :D
Und dann hab ich noch ne Junior und ne Senior die ich beide geschenkt bekommen hab :lol:

GruĂź Rene
von andi898 28.08.2008, 09:24
3...

-so ne fast schon antike tĂĽrkische die mein dad mal von nem tĂĽrken bekommen hat
-ne MYA Cosmos
-und ne Syrische

EDIT:
6
- SheeCool Arctic Gel - GrĂĽn
- King Hookah the Witch
- Ă„gyptische
Zuletzt geändert von andi898 am 29.08.2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Black88 01.10.2008, 19:35
hab zur zeit 2 shishas

1x Aladin
1x Mya Saturn

demnächst wird aba eine kleine mya als reiseshisha folgen

Bild
von RazielDampfermachine 24.12.2008, 19:52
hab ne billigshisha von tĂĽrken um die ecke :P

und ne schimmelshisha xD könn shishas überhaupt schimmeln? o.O ein kolege meint ne aber die stinkt so danach...

beide nich so das wahre xD
von ChillKill 05.01.2009, 22:05
mini shisha xD
is ganz nett :/
habn eure eltern eig nix dagegen das ihr euch die ganze zeit zu raucht?

meine Lunge braucht keine Luft
die funktioniert mit Rauch xD
von john08 05.01.2009, 22:09
Mein Bruder is 26 und traut sich noch nicht zu Hause rauchen^^

Ich hab meiner Mutter ein Päckchen SoeX Tabak unter die Nase gehalten und meinte sie soll mal lesen was da drauf steht, ab da war die Sache geklärt! :kaffee: :shisha4:

Happy shishin^^
von ChillKill 05.01.2009, 22:10
lol glaub das worked nicht bei meinen aber kanns versuchn xD muss jz nur noch soex bekommen

meine Lunge braucht keine Luft
die funktioniert mit Rauch xD
von john08 05.01.2009, 22:33
Mir is irgendwo untergekommen das es in Völs, also eh in der Nähe von Innsbruck ne Trafik gibt die Soex verkauft

Probier Doppelapfel und Schokominze :shisha2:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron