Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von Mr. chill 17.06.2007, 10:00
bei mir wars erste mal vor zwei wochen:-)
wir sind draussen gesessen haben die sonne genossen und haben shisha geraucht. war der hammer!
darum hab ich mir jetzt auch gleich ne shisha bestellt.
freu mich schon tierisch drauf!

von KeSch 17.06.2007, 14:16
Also ich hab das erste Mal vor ungefähr 2 Jahren bei einem Kumpel im Garten eine Shisha geraucht und es war echt klasse! Damals wollte ich mir eigentlich auch schon eine eigene Shisha zulegen, aber irgendwie ist das dann wieder verfallen...und als ich dann den Galileo-Bericht sah kam ich wieder auf die Idee und hab mir gleich eine eigene Shisha bestellt und die sollte nächste Woche ankommen und ich freu mich schon total darauf...

MfG KeSch

von DonPablo 17.06.2007, 15:53
meine erste shisha erfahrung hatte ich voriges jahr in der shisha-bar "serdivan" am griesplatz weil ein paar freunde mich mitgenommen haben und meinten das müsste ich auch einmal probieren. da ich bis dahin strengster nichtraucher und tabakwarenablehner war, hat mich das ganze nikotin ziemlich hergeflasht aber geschmeckt hats super!obwohl ich zuerst enttäuscht war weil die ägypter eine ziemlich beschränkte vorstellung haben wie ein apfel schmeckt (is aber bei allen tabakarten so) fand ichs trotzdem super. und auch der nikotinflash hat mir eigentlich net schlecht gedaugt :wink:
naja wir waren dann noch öfter dort und die schwester eines guten freundes von mir hat eine shisha daheim die wir dann auch auf einer party konsumierten. nach dieser zeit ist der wunsch nach einer shisha in mir schon ziemlich groß aber zurzeit scheiterts noch am einverständnis der erziehungsberechtigten^^
mfg

von Blubb1001 18.06.2007, 12:06
ich bin das erste mal in den geschmack einer shisha vor ungefähr einem dreviertl jahr gekommen. mein freund hat sich irgendeine shisha gekauft und hat mich und noch ein paar andere kumpel zum testen eingeladen.,....
dann etwa vor einem halbn monat waren wir wieder unterwegs (erstmals wieder mit shisha) und ja, ich steh drauf..... und kauf jetzt ja auch selbst eine :mrgreen:

von $vicious$ 29.08.2007, 13:38
Ich bin dadurch auf die Shisha gekommen, da ich sehr großer Hip Hop Fan bin (ersguterjunge, falls euch das was sagt) und dort im Forum gab es mal einen Shisha Thread. Da hab ich mich dann so durchgelesen und dann hab ich mich entschlossen gleich eine zu bestellen.

google.at - Shisha - gleich der erste angeführte Shisha-Onlineshop war SP. Mal so durchgeschaut und gleich gemerkt, dass das die kompetenteste Seite ist. Tja dann gleich um 160 Euro Shisha und Zubehör gekauft (MYA - Chenille) und Am Montag (27.08.2007) hab ich dann das erste mal eine Shisha geraucht :mrgreen:

LG Daniel :shisha:

von Kripke 29.08.2007, 14:04
$vicious$ hat geschrieben:Ich bin dadurch auf die Shisha gekommen, da ich sehr großer Hip Hop Fan bin (ersguterjunge, falls euch das was sagt) und dort im Forum gab es mal einen Shisha Thread. Da hab ich mich dann so durchgelesen und dann hab ich mich entschlossen gleich eine zu bestellen.

google.at - Shisha - gleich der erste angeführte Shisha-Onlineshop war SP. Mal so durchgeschaut und gleich gemerkt, dass das die kompetenteste Seite ist. Tja dann gleich um 160 Euro Shisha und Zubehör gekauft (MYA - Chenille) und Am Montag (27.08.2007) hab ich dann das erste mal eine Shisha geraucht :mrgreen:

LG Daniel :shisha:


Na da is einer experementierfreudig. Gleich einfach so eine Shisha kaufen.

Naja und wegen Ersguterjunge will ich jetzt nicht anfangen zu diskutieren. Fuck Bushido^^

von $vicious$ 29.08.2007, 14:08
Gott sei dank sind Geschmäcker unterschiedlich ;) und ich hab mir vorher schon alles ganz genau durchgeschaut und auch erst einen Thread eröffnet um nach Tipps zu fragen ect.

Also ganz so spontan war die Entscheidung dann doch net eine zu kaufen, und gehört hab ich vorher auch schon öfter mal was von einer Shisha aber so richtig interessiert hab ich mich dann eben erst nachdem ich die ganzen posts in dem Forum gelesen habe, von wegen wie chillig das doch ist usw xD

LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron